27.06.2020 07:41
Hallo, habe am 24.5.2020 den Vertrag verlängert mit neuen Paket. Habe erst am 25.6.2020 den Vertrag bekommen und es trifft nicht zu was Telefonisch ausgemacht wurde, kann ich trotzdem noch Kündigen?
Gruß Macg
27.06.2020 08:20
warte hier 1 - 3 Tage auf einen Moderator, der sieht sich dann deinen Vertrag an, und kann dir dann bestimmt helfen....
hast du gar nichts von Sky bekommen, auch nicht per Mail.....Spam-Ordner geschaut.....das kann man sich gar nicht vorstellen......
aber ein Mod. wird sich das dann ansehen...
27.06.2020 08:50
@macg schrieb:Hallo, habe am 24.5.2020 den Vertrag verlängert mit neuen Paket. Habe erst am 25.6.2020 den Vertrag bekommen und es trifft nicht zu was Telefonisch ausgemacht wurde, kann ich trotzdem noch Kündigen?
Gruß Macg
Kündigen kann man einen Vertrag zum nächst möglichem Termin, so wie es im Vertrag steht. Man kann einen Vertrag aber widerrufen, nachdem einem schriftlich die Widerrufsbelehrung zugegangen ist. Dazu hat man 14 Tage Zeit. Auch wenn hier im Forum meist die Meinung vertreten wird, dass die 14 Tage Frist mit dem Telefonat beginnt, weil es Sky so sieht, rechtlich gesehen beginnt aber die 14 Tage Frist erst ab dem schriftlichen Zugang der Widerrufsbelehrung.
27.06.2020 09:09
@macg Es gibt 2 Möglichkeien, das eine wie eben geschrieben der Widerruf. Das andere - ein Moderator kann sich das in deinem Konto anschuaen und gegebenenfalls berichtigen. Kann 2 Tage dauern bis sich jemand hier melden kann.
27.06.2020 09:20
Habe mich per E-Mail an Sky gewandt es ist aber nie eine Antwort gekommen und da es bis jetzt bei der Telefonischen Vertrags Verlängerung NIE Probleme gegeben hat glaubte ich leider es wird schon alles passen. Erst am 21.6. Telefonisch angerufen und mir wurde mitgeteilt da kann man nichts machen und am 25.6. ist dann per E-Mail der Vertrag gekommen. Laut Sky Mitarbeiter habe ich ja die 2 Wochen Rücktrittsrecht NICHT EINGEHALTEN.
27.06.2020 09:26
Ok......nun warte hier einfach auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird es bestimmt mit dir klären.....dafür sind ja die Mods da......schaue immer wieder hier rein, ob sich jemand gemeldet hat......dann per PN deine Daten senden......
27.06.2020 09:44
@macg schrieb:Habe mich per E-Mail an Sky gewandt es ist aber nie eine Antwort gekommen und da es bis jetzt bei der Telefonischen Vertrags Verlängerung NIE Probleme gegeben hat glaubte ich leider es wird schon alles passen. Erst am 21.6. Telefonisch angerufen und mir wurde mitgeteilt da kann man nichts machen und am 25.6. ist dann per E-Mail der Vertrag gekommen. Laut Sky Mitarbeiter habe ich ja die 2 Wochen Rücktrittsrecht NICHT EINGEHALTEN.
Per E-Mail ist Sky nicht zu erreichen, es sei denn man schickt es als Anhang an entsprechende Adresse. Die bekannte E-Mail - Adresse von Sky ist seit dem 30. März abgeschaltet. Offiziell ist Sky nur telefonisch bzw. per Kontaktformular erreichbar. Man sollte auch nie "NIE" sagen, und schon gar nicht, wenn es um Verträge geht.
27.06.2020 11:08
Es ist ein Unding, was Sky mit den Kunden macht. Sich hinter irgendwelchen Logins verbarrikadieren, damit ein Kunde oder einer, der es werden möchte, eine mail schicken "darf".
28.06.2020 07:44
28.06.2020 09:47
Hallo zusammen,
habe genau das selbe Problem. Am 26.05 per Telefon auf Sky Q umgestellt zu angeblich 5 Euro monatlichen Mehrkosten, 4 Wochen später erst den Vertrag und Receiver bekommen und soll jetzt 8,50 Euro mehr zahlen, und die Vorteile sind auch aus meinem Kundencenter verschwunden, bzw nicht um 2 Jahre verlängert worden, wie im Brief vom Februar diesen Jahres abgekündigt! Per Telefon versucht das ganze zu klären, leider total unkompetent. Vielleicht kann mir hier mal jemand bitte weiterhelfen, hab kein Bock ab August 79,99 Euro zu zahlen. Dann bin ich endgültig weg...
Lg schönen Sonntag
28.06.2020 14:49
Habe Janocore eine PN geschrieben hoffe es hilft was .
gruß Macg
28.06.2020 14:53
Vielen Dank vorab... Dank dir.
29.06.2020 09:27