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Vertrag beim Händler abgeschlossen - smartcard wird nicht freigeschaltet

Anonym
Nicht anwendbar
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Vertrag beim Händler abgeschlossen - smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo zusammen, hatte am 24.08. Vertrag beim Händler abgeschlossen. Bis jetzt wurde die smartcard nicht freigeschaltet und bei der Hotline komme auch nicht weiter, da meine Kundennummer nicht gefunden wird. Eine Mail an den Service Bereich blieb bis jetzt auch wirkungslos. Ich dachte die Freischaltung geht in wenigen Stunden über die Bühne. Danke und schöne Grüße, Tobias
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rolli67
Castingleiter
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Betreff: Vertrag beim Händler abgeschlossen - smartcard wird nicht freigeschaltet

Kann bis zu 3 Tage dauern,bis Deine Daten im Sky System eingearbeitet sind. Wenn der Händler schnell war.

adler
Regie
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Betreff: Vertrag beim Händler abgeschlossen - smartcard wird nicht freigeschaltet


@Anonym  schrieb:
Hallo zusammen, hatte am 24.08. Vertrag beim Händler abgeschlossen. Bis jetzt wurde die smartcard nicht freigeschaltet und bei der Hotline komme auch nicht weiter, da meine Kundennummer nicht gefunden wird. Eine Mail an den Service Bereich blieb bis jetzt auch wirkungslos. Ich dachte die Freischaltung geht in wenigen Stunden über die Bühne. Danke und schöne Grüße, Tobias

kommt immer darauf an, einige Händler können ein Abo direkt einbuchen.....dann geht es schneller....

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Vertrag beim Händler abgeschlossen - smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo Molvaer,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
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