Antworten

Vertrag beendet?

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1 von 4
471 Ansichten

Vertrag beendet?

Hallo, ich bräuchte mal eine Info. Ich bin davon ausgegangen , dass mein Vertrag beendet ist. Nun bekomme ich EMails das er weiter läuft obwohl der Receiver schon zurück ist. Könnte evtl ein Mod mal nachsehen was dieses Chaos verursacht?  Lg

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
467 Ansichten

Betreff: Vertrag beendet?


@rapunzel  schrieb:

Hallo, ich bräuchte mal eine Info. Ich bin davon ausgegangen , dass mein Vertrag beendet ist. 


Hast Du eine Kündigungsbestätigung oder einen Nachweis, dass Du gekündigt hast?

Wenn ja, dann eine E Mail an service@sky.de mit der Info, dass gekündigt wurde

und eine Kopie des Nachweises im Anhang.

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 3 von 4
464 Ansichten

Betreff: Vertrag beendet?

Hallo Herbi, nein. Weder noch. Es ist etwas komplizierter. Es war ein Mitarbeitervertrag der bei Beendigung  des mitarbeiterststus automatisch endete. Eigentlich war es ja auch schon klar, da kein einloggen mehr möglich ist. Und dann die ominöse Mail von der Rücksendung des Receivers. Ist ja auch erst 2 Monate her.... 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
420 Ansichten

Vertrag beendet?

Hallo @rapunzel,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten