Antworten

Vertrag auf Sky Q umgestellt, bleiben die Konditionen gleich?

DaLa27
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
578 Ansichten

Vertrag auf Sky Q umgestellt, bleiben die Konditionen gleich?

Hallo, wir haben letztens unsere Vertrag während der Laufzeit auf Sky Q umgestellt, weil wir ein gutes Angebot bekommen haben.

Da wir letztes Jahr den Vertrag schon vorsorglich gekündigt haben, steht gekündigt zum 31.07. noch drin.

Die Dame an der Hotline konnte mir nicht versichern, dass wenn wir die Kündigung zurücknehmen und 29 € zahlen, der Angebotspreis, den wir jetzt haben, bestehen bleibt. Sie meinte, es kann sein in das "normale" Preissystem zu fallen.

Hat jemand da Erfahrung mit?

Liebe Grüße

Daniela

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 6
569 Ansichten

Betreff: Vertrag auf Sky Q umgestellt, bleiben die Konditionen gleich?

@DaLa27Mach mal lieber nichts. es gibt zu viele Variationen davon,  und warte hier bis sich in ein paar Tagen e. Moderator*in meldet. Sie regeln das mit dir zusammen hier. Und du hast es dann zuverlässig, schriftlich.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 6
493 Ansichten

Betreff: Vertrag auf Sky Q umgestellt, bleiben die Konditionen gleich?

Wenn es dringend ist und du gleich Kontakt zu jemanden willst hier... Kontakte 

 

Den hier gilt noch immer...Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 6
491 Ansichten

Betreff: Vertrag auf Sky Q umgestellt, bleiben die Konditionen gleich?

@schützhihi, Arbeitsbeschaffung für die Mods? 😉Die CCAs ändern locker mal was, was hier ausgebadet werden muss.  Gerade, wenn es um die Folgen von Vertragsänderungen geht. Plädiere für Abwarten 🙂

 

So, genug ge(t)ratscht😂 LG 😘

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5 von 6
486 Ansichten

Betreff: Vertrag auf Sky Q umgestellt, bleiben die Konditionen gleich?

Denen soll ja nicht langweilig werden nur weil sie hier abwesend sind.😎😋

 

DaLa27
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
479 Ansichten

Betreff: Vertrag auf Sky Q umgestellt, bleiben die Konditionen gleich?

Ach so, hat Sky noch frei? 😀

Kein Problem.

Mir hatte nur beim Unstellen jemand an der Hotline gesagt, dass der Preis bleibt und als ich letztens angerufen haben, sagten sie mir, dass wir - wegen Vertrag gekündigt - ab 1. August 10 € mehr bezahlen müssen.

Die Frau im Chat konnte mir keinen Preis ab 01.08. sagen, weil sie dafür noch keine Angebote hatte...

Danke euch.

Antworten