12.02.2021 16:07
Hallo zusammen,
mein Vertrag ist am 31.01.2021 ausgelaufen. Seitdem versuche ich ein akzeptables Angebot zur Rückholung zu erhalten. Aber leider kam weder per Post noch vom Kundenservice, den wir angeschrieben haben, eine Rückmeldung.
Der Buton "Rückholangebot" bzw. "Vertragsverlängerung" auf der Homepage führten dauernd zu "technischen" Problemen. Den telefonischen Kundenservice lehnen wir wegen schlechten Erfahrungen ab.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Nina
Beantwortet Zur Antwort.
12.02.2021 18:29
12.02.2021 16:49
Gerät und Karte einpacken und zurückschicken. Du hast gekündigt und man Sky nicht zwingen, dich als Kunde zu behalten.
12.02.2021 16:55
Einfach abwarten.
Bis zum Ende des Monats wird schon was kommen.
Nach Schwarz werden lassen dauerts immer so 2-3 Wochen, bis Sky sich meldet.
Es sei denn Sky möchte dich wirklich nicht mehr.
12.02.2021 17:08
Hallo,
hier gibt es keine Angebote oder Vertragsabschlüsse, dass machen die Mitarbeiter hier nicht,
wenn Du telefonieren ablehnst,
bleibt Dir nur der Chat😏
Viel Glück.
12.02.2021 18:14
Und auf ...Rückholangebot" bzw. "Vertragsverlängerung" ....nach Kündigung und Ablauf ist Sky auch nicht mehr so scharf. Hättest dich lieber vor Ablauf gekümmert. Meist bleibt jetzt nur noch ein Abo nach neuen Konditionen.
Geh in den Chat und frag nach ...besser wird es auch nicht wenn du auf Sky wartest....ehr schlechter je länger es dunkel ist. Frühere Verlängerungsprozeturen sind Geschichte, so tickt Sky schon eine ganze Weile nicht mehr!
12.02.2021 18:29
phantasio77 | 01.03.2024 19:54 | ||
1111 | 20.02.2024 10:30 | ||
Robbes | 01.02.2024 17:53 | ||
baschm | 04.11.2023 13:44 |