Antworten

Vertrag abgeschlossen falscher Preis bestätigt

superfclotte
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 3
570 Ansichten

Vertrag abgeschlossen falscher Preis bestätigt

Hallo,
 
Ich habe gerade für 2 Jahre verlängert bei Ihrer Mitarbeiterin SARAH !
 
Ich habe den gesamten Chat ausgedruckt,  ich habe für 48.99 Euro ,komplett, für 2 Jahre verlängert!
 
Jetzt steht in der App ,dass ich 53.99 Euro zahlen soll, wie kann das sein?
 
Bitte klären Sie dies ,sonst muss ich widerrufen!
 
Einen schönen Sonntag noch
 
Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
566 Ansichten

Betreff: Vertrag abgeschlossen falscher Preis bestätigt


@superfclotte  schrieb:
Ich habe gerade für 2 Jahre verlängert bei Ihrer Mitarbeiterin SARAH !

Im Chat heißen viele "Sarah", ist meist ein BOT😎

 

Ein Moderator hier im Forum (ein echter Mensch😍) wird sich in einigen Tagen

hier bei dir melden und schaut sich das ganze mal an.

Solange würde ich nicht widerrufen.

 

Natürlich schon, wenn sich keiner innerhalb der Widerrufsfrist meldet.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
510 Ansichten

Vertrag abgeschlossen falscher Preis bestätigt

Hallo superfclotte,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir deinen Vertrag gerne einmal an, hierfür benötige ich deine Kundennummer. Sendest du mir diese, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten