Antworten

Vertrag abgeschlossen. Sky PIN fehlt niemand hilft?

zitkovic81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
369 Ansichten

Vertrag abgeschlossen. Sky PIN fehlt niemand hilft?

Hallo zusammen, ich habe am Sonntag SKY online abgeschlossen, und auch Ruck Zuck meine Kundennummer per e-Mail erhalten, da sagte man SKY Pin folgt in einer weiteren e-Mail, seither ist nichts mehr passiert. Nirgendwo bekomme ich eine Vernünftige Auskunft, bevor ich den Vertrag ausgefüllt habe wurde ich super betreut, nun werde ich einfach abgeschoben...bei dem Sky Chat und bei Facebook ebenfalls so, was tun?
Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
333 Ansichten

Vertrag abgeschlossen. Sky PIN fehlt niemand hilft?

Hi zitkovic81,

es tut mir leid, dass Du die Sky PIN noch nicht erhalten hast und noch keine Unterstützung erfolgte. Gerne lege ich die Geheimzahl mit Dir gemeinsam fest. Dazu benötige ich eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Nenne mir zusätzlich zum Abgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Welche 4 Ziffern, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Zahlen, wünschst Du?

Viele Grüße,
Nadine
Antworten