23.03.2022 15:45
Hi @Wedge1001,
schicke mir die E-Mail-Adresse, welche du bei der Bestellung angegeben hast, bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.03.2022 16:10
Hi @Dacki1,
sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.03.2022 19:33
Hallo, ich habe am Wochenende Sky abonniert.
Ich habe eine Mail mit der Kundennummer bekommen, eine weitere in der es hieß, dass ich eine Jugendschutz PIN bekomme und eine dritte, komische Mail, in der es hieß, dass ich nicht Kunde werden könne. Was ist nun richtig, wie ist der Stand bei mir? Könnte daran liegen, dass ich Freitag Abend eine Anmeldung abbrechen musste, weil der Browser nicht mehr ging. Bitte um Infos, würde gerne Sky Kunde werden!
Habe aber leider noch keine weitere Mail mit dem PIN bekommen, sodass es im Moment leider nicht weiter geht..
Leider ist der Kontakt zu Sky extrem schwierig, dieser Chat Bot hat mir nicht helfen können, da kommen immer die gleichen Fragen.
Bitte um Klärung durch einen Mitarbeiter oder einen Tipp aus der Community
Viele Grüße,
Nicolas
30.03.2022 08:15
Hi Nicolas,
ich möchte mir das gerne genauer anschauen, wie der Status Quo ist.
Schreib mich dazu bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.04.2022 22:09
Hallo Zusammen,
Ich hatte heute Abend leider das gleiche Problem, abgelehnt und Begründung.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, die Hotline konnte nichts sagen :-(.
Freundliche Grüße
Marius
05.04.2022 09:01
Hallo @makra,
sende mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
26.04.2022 10:37
Hallo zusammen,
mir geht es leider genauso. Ich erhalte eine Ablehnung und weiß nicht, warum...
Ich wollte Sky Sport und Bundesliga Abo abschließen, allerdings bekomm ich dann eine Mail, dass der Vertragsabschluss abgelehnt wurde. Whats App und Email an Sky sind nicht zielführend und übers Telefon war es auch nicht möglich ein Abo abzuschließen.
Kann jemand vielleicht helfen oder hat eine Idee woran es liegen könnte?
Danke und VG
Inga
26.04.2022 12:50
Hallo @IngaHansen,
sende mir doch bitte, sofern das nicht dein vollständige Name ist, diesen komplett einmal. Sowie die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
17.05.2022 09:22
Hallo, ich habe gestern Nachmittag eine Bestellung abgegeben und heute bekam ich schon eine Ablehnung ohne Grund. Ich würde gern wissen warum meinen Vertrag abgelehnt wurde und was ich dafür tun kann aber die E-Mail erhielt keinerlei hilfreiche Informationen.
17.05.2022 10:48
Hi,
nein, ich weiß nicht, woran es liegen könnte, aber spontan fallen mir ein paar Dinge ein, die du genauso spontan abweisen wirst. Natürlich kann man da nur spekulieren und ich weiß nicht mal, ob dir da ein Moderator helfen könnte.
Schau mal ein paar Beiträge durch aus der Suche im Link unten, da finden sich auch immer Lösungsvorschläge. Der meist genannte ist : einfach noch mal bestellen...
https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=true&q=Ve...
17.05.2022 12:31
Es wird sich hier auf alle Fälle nochmal ein Mod melden, um sich das anzuschauen. In der letzten Zeit gab es mehrere Betroffene und denen konnte durch die Mods geholfen werden.
Der Mod wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
17.05.2022 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2022 13:15
Sitze es hier aus.
Das muss sich mal ein MOD ansehen.
Kommt immmer wieder mal vor dass ein Neukunde abgelehnt wird, wie hier meldet wird.
Die Gründe können vielseitig sein.
17.05.2022 13:06
Hallo drewbudd,
ich kann mir das gerne gemeinsam mit dir ansehen, damit wir im optimalen Fall dafür eine Lösung haben. Schreib mich dazu bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
03.06.2022 18:27
Hallo,
ich habe gerade ein Bundesliga/Sport Abo abgeschlossen.
Ich habe eine E-Mail mit der Bestätigung und meine Kundennummer erhalten.
Es sollte mir noch meine Pin gesendet werden.
Zwischendurch ist dann noch eine E-Mail mit folgenden Inhalt eingetrudelt.
Vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.
Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Kundenservice
Leider stand sonst keinerlei Angabe warum der Vertrag abgelehnt wurde.
Und die "Absage" E-Mail ist vor der Willkomens Mail inkl. Kundennummer eingegangen.
Also erst Absage und dann Bestätigung.
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
03.06.2022 18:32
Hallo @daninho1892,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 04.06.2022 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2022 18:32 by Sanny_G
Ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Mitarbeiter der Neukundenhotline.
Ich wollte wissen warum meine Abobestellung abgelehnt wurde, da in der E-Mail kein Grund genannt wurde.
Antwort des Mitarbeiters: Das kann ich ihnen nicht sagen, das steht in der E-Mail.
Das heißt ich kann kein Abo bei euch abschließen?
Mitarbeiter: Genau!
Irgendwie ging das früher mal einfacher mit einem Aboabschluß 😄
04.06.2022 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2022 18:34
Hallo @daninho1892,
mein Kollege bat dir gestern ja schon eine Klärung an. Bitte schreibe ihm oder nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- die angegebene E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.06.2022 20:55
Hello, I have exactly the same difficulties here. I tried to order a subscription via Sky.de yesterday, then I got the first mail with Kundennummer, later the second said my order was rejected without advising any reason.
I called Sky customer service hotline, the team is nice and helpful, but couldn't see why I got rejected, they tried to place a order for me via I was calling with them but seems not successful.
I also sent e-mail to service@sky.de for help, which looks also a dead-end eventually. As the autoreplied mail asked me to use Website Kontakt channels, which are replied by robot and couldn't help either.
Can somebody here kindly help me out? It's really hard to understand why I couldn't get the subscription done. Is it because any incomplete information? Or failed credit check (Schufa? which I don't believe I have any bad records there). Thanks!
11.06.2022 07:22
Moin,
ich habe das selbe Problem. Erst angenommen, dann Ablehnung. Wäre nett wenn sich einer der Moderatoren kurz meldet zwecks Klärung ✌️
11.06.2022 09:01 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 09:04
Hello @Lilian,
i can look to see why the contract is cancelled, but it would still not be possible to reactivate the contract. I can't than also help you regarding a reorder.
So if you still want a re-check, tell me via private message the custumer number, your birthday and:
- for direct debit: the name of the bank
- for credit card payment: the last 4 digits of the credit card number
- by PayPal or self-transfer: your full address
Write to me via: https://rb.gy/owxraz
Regards Sanny
vinc9slz | 22.02.2024 13:06 | ||
123skynick | 02.02.2024 20:40 | ||
digo | 26.01.2024 17:46 | ||
Vanessad | 17.01.2024 09:49 | ||
tuningstar1982 | 16.12.2023 12:17 |