Antworten

Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 181 von 396
3.280 Ansichten

Re: Betreff: Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Hi @Wedge1001,

 

schicke mir die E-Mail-Adresse, welche du bei der Bestellung angegeben hast, bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 182 von 396
3.064 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag abgelehnt

Hi @Dacki1,

 

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

freak26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 396
2.886 Ansichten

Sky abonniert, Kundennummer bekommen, kein PIN, dann Abo abgelehnt von Sky

Hallo, ich habe am Wochenende Sky abonniert. 

 

Ich habe eine Mail mit der Kundennummer bekommen, eine weitere in der es hieß, dass ich eine Jugendschutz PIN bekomme und eine dritte, komische Mail, in der es hieß, dass ich nicht Kunde werden könne. Was ist nun richtig, wie ist der Stand bei mir? Könnte daran liegen, dass ich Freitag Abend eine Anmeldung abbrechen musste, weil der Browser nicht mehr ging. Bitte um Infos, würde gerne Sky Kunde werden!
Habe aber leider noch keine weitere Mail mit dem PIN bekommen, sodass es im Moment leider nicht weiter geht..

 

Leider ist der Kontakt zu Sky extrem schwierig, dieser Chat Bot hat mir nicht helfen können, da kommen immer die gleichen Fragen.

 

Bitte um Klärung durch einen Mitarbeiter oder einen Tipp aus der Community

Viele Grüße,
Nicolas 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 184 von 396
2.855 Ansichten

Re: Sky abonniert, Kundennummer bekommen, kein PIN, dann Abo abgelehnt von Sky

Hi Nicolas,

 

ich möchte mir das gerne genauer anschauen, wie der Status Quo ist.

 

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

makra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 185 von 396
3.188 Ansichten

Betreff: Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Hallo Zusammen,

 

Ich hatte heute Abend leider das gleiche Problem, abgelehnt und Begründung.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, die Hotline konnte nichts sagen :-(.

 

Freundliche Grüße

Marius

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 186 von 396
2.938 Ansichten

Re: Betreff: Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Hallo @makra,

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

IngaHansen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 187 von 396
2.889 Ansichten

Betreff: Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Hallo zusammen,

 

mir geht es leider genauso. Ich erhalte eine Ablehnung und weiß nicht, warum...

 

Ich wollte Sky Sport und Bundesliga Abo abschließen, allerdings bekomm ich dann eine Mail, dass der Vertragsabschluss abgelehnt wurde. Whats App und Email an Sky sind nicht zielführend und übers Telefon war es auch nicht möglich ein Abo abzuschließen. 

 

Kann jemand vielleicht helfen oder hat eine Idee woran es liegen könnte? 

Danke und VG

Inga

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 188 von 396
2.873 Ansichten

Re: Betreff: Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Hallo @IngaHansen,

sende mir doch bitte, sofern das nicht dein vollständige Name ist, diesen komplett einmal. Sowie die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

drewbudd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 189 von 396
3.025 Ansichten

Vertrag abgelehnt

Hallo, ich habe gestern Nachmittag eine Bestellung abgegeben und heute bekam ich schon eine Ablehnung ohne Grund. Ich würde gern wissen warum meinen Vertrag abgelehnt wurde und was ich dafür tun kann aber die E-Mail erhielt keinerlei hilfreiche Informationen.

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 190 von 396
2.989 Ansichten

Betreff: Vertrag abgelehnt

Hi,

nein, ich weiß nicht, woran es liegen könnte, aber spontan fallen mir ein paar Dinge ein, die du genauso spontan abweisen wirst. Natürlich kann man da nur spekulieren und ich weiß nicht mal, ob dir da ein Moderator helfen könnte.
Schau mal ein paar Beiträge durch aus der Suche im Link unten, da finden sich auch immer Lösungsvorschläge. Der meist genannte ist : einfach noch mal bestellen...

https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=true&q=Ve...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,030
Post 191 von 396
2.979 Ansichten

Betreff: Vertrag abgelehnt

@drewbudd 

 

Es wird sich hier auf alle Fälle nochmal ein Mod melden, um sich das anzuschauen. In der letzten Zeit gab es mehrere Betroffene und denen konnte durch die Mods geholfen werden.

 

Der Mod wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 192 von 396
2.975 Ansichten

Betreff: Vertrag abgelehnt

@drewbudd 

Sitze es hier aus.

Das muss sich mal ein MOD ansehen.

Kommt immmer wieder mal vor dass ein Neukunde abgelehnt wird,  wie hier meldet wird.

Die Gründe können vielseitig sein.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 193 von 396
2.963 Ansichten

Re: Vertrag abgelehnt

Hallo drewbudd,

 

ich kann mir das gerne gemeinsam mit dir ansehen, damit wir im optimalen Fall dafür eine Lösung haben. Schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano


 

daninho1892
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 194 von 396
2.898 Ansichten

Sky Vertrag abgelehnt?

Hallo,

ich habe gerade ein Bundesliga/Sport Abo abgeschlossen.
Ich habe eine E-Mail mit der Bestätigung und meine Kundennummer erhalten.
Es sollte mir noch meine Pin gesendet werden.
Zwischendurch ist dann noch eine E-Mail mit folgenden Inhalt eingetrudelt.


Vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.

 Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Ihr Sky Kundenservice

Leider stand sonst keinerlei Angabe warum der Vertrag abgelehnt wurde.
Und die "Absage" E-Mail ist vor der Willkomens Mail inkl. Kundennummer eingegangen.
Also erst Absage und dann Bestätigung.
Jetzt bin ich etwas verwirrt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 195 von 396
2.892 Ansichten

Re: Sky Vertrag abgelehnt?

Hallo @daninho1892,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

daninho1892
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 196 von 396
2.827 Ansichten

Re: Betreff: Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Mitarbeiter der Neukundenhotline.
Ich wollte wissen warum meine Abobestellung abgelehnt wurde, da in der E-Mail kein Grund genannt wurde.
Antwort des Mitarbeiters: Das kann ich ihnen nicht sagen, das steht in der E-Mail.
Das heißt ich kann kein Abo bei euch abschließen?
Mitarbeiter: Genau!

Irgendwie ging das früher mal einfacher mit einem Aboabschluß 😄

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 197 von 396
2.814 Ansichten

Re: Betreff: Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Hallo @daninho1892,

 

mein Kollege bat dir gestern ja schon eine Klärung an.  Bitte schreibe ihm oder nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum

- die angegebene E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Lilian
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 198 von 396
2.736 Ansichten

Betreff: Sky abonniert, Kundennummer bekommen, kein PIN, dann Abo abgelehnt von Sky

Hello, I have exactly the same difficulties here. I tried to order a subscription via Sky.de yesterday, then I got the first mail with Kundennummer, later the second said my order was rejected without advising any reason. 

I called Sky customer service hotline, the team is nice and helpful, but couldn't see why I got rejected, they tried to place a order for me via I was calling with them but seems not successful.

 

also sent e-mail to service@sky.de for help, which looks also a dead-end eventually. As the autoreplied mail asked me to use Website Kontakt channels, which are replied by robot and couldn't help either.


Can somebody here kindly help me out? It's really hard to understand why I couldn't get the subscription done. Is it because any incomplete information? Or failed credit check (Schufa? which I don't believe I have any bad records there). Thanks!

Mupfell
Special Effects
Posts: 6
Post 199 von 396
2.720 Ansichten

Betreff: Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Moin,

 

ich habe das selbe Problem. Erst angenommen, dann Ablehnung.  Wäre nett wenn sich einer der Moderatoren kurz meldet zwecks Klärung ✌️

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 200 von 396
2.705 Ansichten

Re: Betreff: Sky abonniert, Kundennummer bekommen, kein PIN, dann Abo abgelehnt von Sky

Hello @Lilian,

 

i can look to see why the contract is cancelled, but it would still not be possible to reactivate the contract. I can't than also help you regarding a reorder.

 

So if you still want a re-check, tell me via private message the custumer number, your birthday and:

 

- for direct debit: the name of the bank
- for credit card payment: the last 4 digits of the credit card number
- by PayPal or self-transfer: your full address

 

Write to me via: https://rb.gy/owxraz

 

Regards Sanny

Antworten