Antworten

Vertrag ab Mai geändert und Preis enorm erhöht

tezza200
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
927 Ansichten

Vertrag ab Mai geändert und Preis enorm erhöht

Hallo Community,
auch mich hat es betroffen: Diese "automatische 24 monatige Verlängerung bei bestehenden Konditionen mit monatliche Kündingungsoption neu dazu"..... ist schiefgegangen. Gleich im Januar hatte ich wegen meiner Zweifel, dass das gutgehen würde im Thread mit einem netten Mod dieser Communitys versichert bekommen, dass alles reibungslos laufen würde, selbst wenn ich ein Paket vor Mai (in meinem Fall Netflix) dazubuche.
Was passiert ist ---> Paket zugebucht ---> Preis korrekt nach oben erhöht ---> Dann kommt Mai und auf einmal alles enorm erhöht. Trigger bei mir war TV Digital im Briefkasten, aber ich dachte das war ein Treukunden oder Corona Goodie. 
Kann ein Mod vielleicht hier helfen? Aus Respekt habe ich das Nachrichtgespräch erst mit dem anderern (sehr netten) Mod weitergeführt, aber bisher keine Antwort (kein Vorwurf)... und mich ärgert das Ganze so arg, ich möchte es schnellstmöglich lösen. Vielen Dank schon mal für irgendwelche Tipps.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
916 Ansichten

Betreff: Vertrag ab Mai geändert und Preis enorm erhöht

@tezza200 

wenn das ein Mod. nicht lösen kann, wie es ja aussieht.....dann wende dich an die GL

hast PN

tezza200
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
864 Ansichten

Betreff: Vertrag ab Mai geändert und Preis enorm erhöht

Auch in diesem Thread: Danke sehr Adler 👍

Wäre sehr dankbar wenn ein Mod sich melden würde... also warte ich gerne ein bisschen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 5
820 Ansichten

Vertrag ab Mai geändert und Preis enorm erhöht

Hallo @tezza200,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
tezza200
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
805 Ansichten

Betreff: Vertrag ab Mai geändert und Preis enorm erhöht

Hi Axel, 

Danke sehr für die Antwort. Hab Dir eine PN geschickt 👍

Viele Grüße 

PT

 

Antworten