04.06.2020 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 09:57
Hallo Community,
auch mich hat es betroffen: Diese "automatische 24 monatige Verlängerung bei bestehenden Konditionen mit monatliche Kündingungsoption neu dazu"..... ist schiefgegangen. Gleich im Januar hatte ich wegen meiner Zweifel, dass das gutgehen würde im Thread mit einem netten Mod dieser Communitys versichert bekommen, dass alles reibungslos laufen würde, selbst wenn ich ein Paket vor Mai (in meinem Fall Netflix) dazubuche.
Was passiert ist ---> Paket zugebucht ---> Preis korrekt nach oben erhöht ---> Dann kommt Mai und auf einmal alles enorm erhöht. Trigger bei mir war TV Digital im Briefkasten, aber ich dachte das war ein Treukunden oder Corona Goodie.
Kann ein Mod vielleicht hier helfen? Aus Respekt habe ich das Nachrichtgespräch erst mit dem anderern (sehr netten) Mod weitergeführt, aber bisher keine Antwort (kein Vorwurf)... und mich ärgert das Ganze so arg, ich möchte es schnellstmöglich lösen. Vielen Dank schon mal für irgendwelche Tipps.
04.06.2020 10:02
wenn das ein Mod. nicht lösen kann, wie es ja aussieht.....dann wende dich an die GL
hast PN
04.06.2020 15:08
Auch in diesem Thread: Danke sehr Adler 👍
Wäre sehr dankbar wenn ein Mod sich melden würde... also warte ich gerne ein bisschen.
06.06.2020 17:55
06.06.2020 18:48
Hi Axel,
Danke sehr für die Antwort. Hab Dir eine PN geschickt 👍
Viele Grüße
PT