Antworten

Vertrag ab 01.07. ohne Sky Q Receiver nicht mehr möglich? (CI+ Modul, Vodafone)

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 24
957 Ansichten

Betreff: Vertrag ab 01.07. ohne Sky Q Receiver nicht mehr möglich? (CI+ Modul, Vodafone)

Entertainment ist automatisch dabei und alle Pakete/Optionen lassen sich zufügen.

https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 22 von 24
955 Ansichten

Betreff: Vertrag ab 01.07. ohne Sky Q Receiver nicht mehr möglich? (CI+ Modul, Vodafone)


@herbi100  schrieb:


Was ist viele?

Evtl. wollen "viele" halt nicht auf die Dinge verzichten, die es nur mit dem Q Receiver gibt,

Q Service, On Demand, UHD, Apps usw.


Das sind allesamt künstlich herbeigeführte Einschränkungen der Fa. Sky.

Daran kann man nur eines ablesen, den unbändigen Willen den QReceiver in die Wohnzimmer zu kriegen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 23 von 24
920 Ansichten

Betreff: Vertrag ab 01.07. ohne Sky Q Receiver nicht mehr möglich? (CI+ Modul, Vodafone)

Momentan ist es bei uns im Norden wieder so kalt geworden, da könnte man eine Wärmequelle schon gebrauchen! 😉

Büchsenwurf
Tiertrainer
Posts: 41
Post 24 von 24
870 Ansichten

Betreff: Vertrag ab 01.07. ohne Sky Q Receiver nicht mehr möglich? (CI+ Modul, Vodafone)

Sky will offensichtlich ausschließlich Kunden mit Sky Q Receiver (oder Sky Ticket = Streaming).

Kunden mit (ausschließlichem) CI+ Modul sind wohl nicht mehr erwünscht. So viel zur "freien" Marktwirtschaft.

 

Die o.a. geposteten Links funktionieren übrigens nicht bzw. wird meine Unitymedia/Vodafone Smartcard nicht erkannt und ich soll bei Sky anrufen ...

Dort wird dann wieder ausschließlich ein Angebot mit Sky Q Receiver angeboten ...

Dieses Teil kommt bei mir nicht uns Haus und Entertain benötige ich ebenfalls nicht ...

Antworten