Antworten

Vertrag Wiederrufen aber keine Bestätigung bekommen

Kev1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
403 Ansichten

Vertrag Wiederrufen aber keine Bestätigung bekommen

Hallo ich hab vor knapp einem Monat ein sky Sport Abo abgeschlossen dachte damit kann man direkt schauen was nicht der Fall war somit hab ich am nächsten Tag den Vertrag wiederrufen hab dann ne email bekommen das man sich bei mir melden wird was ein Monat später immer noch nicht passiert ist der Reciver ist auch gekommen hab ihn einfach im Packet gelassen und gehofft das man sich bezüglich des Wiederrufs bei mir meldet. Heute wurde  das Geld wurde auch abgebucht jetzt Frag ich mich wer mich hier verarschen will.

Bitte um Rückmeldung oder Info falls ich etwas Falsch gemacht habe Danke!

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 3
385 Ansichten

Betreff: Vertrag Wiederrufen aber keine Bestätigung bekommen

Wie hast du denn den Vertrag widerrufen?

 

viele Grüße 

Christian

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
381 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag Wiederrufen aber keine Bestätigung bekommen

Hallo @Kev1,

 

ich schließe mich der Frage von @Chrille610 an. Über welchen Kontaktweg hast du das neue Abonnement denn widerrufen?

 

Ich kann das dann gerne prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten