Antworten

Vertrag, Kündigung, und „Widerruf“

Salek
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
889 Ansichten

Vertrag, Kündigung, und „Widerruf“

Hallo zusammen,

 

ich habe zum 30.11.2020 meinen Vertrag gekündigt. Nun habe ich es mir anders überlegt und würde ihn gerne zu den gleiche Konditionen behalten:

 

- Sky Sport + Bundesliga

- HD

- Sky Go auf 2 Geräten gleichzeitig

 

für 32,99€ monatlich + monatlich kündbar.

 

Ich hatte auf ein besseres Angebor gehofft (Kollegen von mir kriegen das günstiger), jedoch habe ich leider bis jetzt kein günstigeres Angebot erhalten. Ich würde daher gerne meine Kündigung "widerrufen" (was ja nicht einseitig geht) und bräuchte dafür etwas Hilfe.

 

wäre euch hierbei sehr dankbar.

 

Gruß! 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
861 Ansichten

Betreff: Vertrag, Kündigung, und „Widerruf“

@Salek 

dauert ca. 1 - 3 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir bestimmt helfen.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Salek
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
841 Ansichten

Betreff: Vertrag, Kündigung, und „Widerruf“

@adler Vielen Dank für die Info!

 

Kann ich auch einen Mod direkt diesbezüglich anschreiben oder den Prozess in irgendeiner Form "beschleunigen", da ja schon die Kündigung am Montag wirksam wäre (bin jetzt mal bei deinem Post von 1-3 "Werktagen" ausgegangen)?

 

Gruß!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
835 Ansichten

Betreff: Vertrag, Kündigung, und „Widerruf“


@Salek  schrieb:

@adler Vielen Dank für die Info!

 

Kann ich auch einen Mod direkt diesbezüglich anschreiben oder den Prozess in irgendeiner Form "beschleunigen", da ja schon die Kündigung am Montag wirksam wäre (bin jetzt mal bei deinem Post von 1-3 "Werktagen" ausgegangen)?

 

Gruß!


nein, das bringt nichts, darauf antwortet kein Mod.

es wird sich schon heute oder morgen jemand melden......

kannst aber auch erstmal anrufen, und per Hotline zurücknehmen.....oder im Chat 089 99 72 79 00

 

Salek
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
827 Ansichten

Betreff: Vertrag, Kündigung, und „Widerruf“

@adler  Wo genau finde ich den Chat von Sky? Habe leider die genaue Seite nicht gefunden (bzw. hat sich dort niemand im Chat gemeldet/ mir eine Einladung verschickt).

Salek
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
808 Ansichten

Betreff: Vertrag, Kündigung, und „Widerruf“

Mein Fehler, sollte 31,99€ heißen.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 7 von 8
754 Ansichten

Vertrag, Kündigung, und „Widerruf“

Hallo @Salek,

entschuldige die späte Reaktion.

Ich helfe dir gerne mit der Rücknahme deiner Kündigung. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Salek
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
748 Ansichten

Betreff: Vertrag, Kündigung, und „Widerruf“

@CorinaW Danke für deine Nachricht! Habe dir soeben per PN geantwortet. Wäre sehr nett, falls du mir schnellstmöglich Bescheid geben könntest.

Antworten