Antworten

Vertrag Bearbeitung

ecketor
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
897 Ansichten

Vertrag Bearbeitung

Hallo,
 
im Chat hat man mir geschrieben, das wenn ich heute (also gestern) bestelle (so wie geschehen) käme morgen, spätestens Samstag der Receiver. 
Der Vertrag wurde noch nicht bestätigt 😕
Da ich bisher noch keine weitere Mail erhalten habe, bin ich gespannt, ob das so klappt.
Habe extra danach gefragt und mich darauf verlassen, da ich Samstag am TV Bundesliga sehen möchte!
 
Elke Krumscheid
Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 9
895 Ansichten

Betreff: Vertrag Bearbeitung

Das wird wohl nicht klappen.,mit der Bundesliga. Die Post braucht ca. 3 Werktage und die Freischaltung der Smartcard dauert auch noch 72 Stunden. Aber vielleicht hast Du Glück und es geht schneller.

ecketor
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
893 Ansichten

Betreff: Vertrag Bearbeitung

Und was ist mit streamen über Laptop? Das sollte doch klappen oder?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 9
890 Ansichten

Betreff: Vertrag Bearbeitung

Mit Sky Go könntest Du es versuchen.Notfalls die Hotline anrufen.

ecketor
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
886 Ansichten

Betreff: Vertrag Bearbeitung

Das hab ich mit drin. Schaun wir mal, danke.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 6 von 9
845 Ansichten

Betreff: Vertrag Bearbeitung

Sooo selbstverständlich ist das alles  nicht.

Sieht schlecht aus für dich.

Aber ein MOD hier könnte es vorab schon einrichten...

Nur die Bearbeitungszeit iegt hier im Forum im Moment bei bis zu 6-8 Tage.

 

 

 

 

ecketor
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
840 Ansichten

Betreff: Vertrag Bearbeitung

Das ist hier der größte Mist, den ich je erlebt habe. Habe mit Chat, Telefonaten etc. nichts erreicht.

Habe den ganzen Bestellvorgang heute wiederholt, Wieder nichts geklappt. Keiner kann helfen. Spitzen Truppe.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 8 von 9
837 Ansichten

Betreff: Vertrag Bearbeitung

Es geht auch noch schlimmer.😮

Nur damit du nicht denkst, es passiert nur dir.😉

/Leidensweg-eines-Kunden 

Damit du versteht was hier abgeht.😎

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 9
804 Ansichten

Vertrag Bearbeitung

Hallo @ecketor,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten