Antworten

Vertrag Bearbeitung

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
166 Ansichten

Vertrag Bearbeitung

Hallo,
 
im Chat hat man mir geschrieben, das wenn ich heute (also gestern) bestelle (so wie geschehen) käme morgen, spätestens Samstag der Receiver. 
Der Vertrag wurde noch nicht bestätigt 😕
Da ich bisher noch keine weitere Mail erhalten habe, bin ich gespannt, ob das so klappt.
Habe extra danach gefragt und mich darauf verlassen, da ich Samstag am TV Bundesliga sehen möchte!
 
Elke Krumscheid
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,055
Post 2 von 9
164 Ansichten

Betreff: Vertrag Bearbeitung

Das wird wohl nicht klappen.,mit der Bundesliga. Die Post braucht ca. 3 Werktage und die Freischaltung der Smartcard dauert auch noch 72 Stunden. Aber vielleicht hast Du Glück und es geht schneller.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
162 Ansichten

Betreff: Vertrag Bearbeitung

Und was ist mit streamen über Laptop? Das sollte doch klappen oder?

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,055
Post 4 von 9
159 Ansichten

Betreff: Vertrag Bearbeitung

Mit Sky Go könntest Du es versuchen.Notfalls die Hotline anrufen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
155 Ansichten

Betreff: Vertrag Bearbeitung

Das hab ich mit drin. Schaun wir mal, danke.

Highlighted
Regie
Posts: 6,478
Post 6 von 9
114 Ansichten

Betreff: Vertrag Bearbeitung

Sooo selbstverständlich ist das alles  nicht.

Sieht schlecht aus für dich.

Aber ein MOD hier könnte es vorab schon einrichten...

Nur die Bearbeitungszeit iegt hier im Forum im Moment bei bis zu 6-8 Tage.

 

 

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
109 Ansichten

Betreff: Vertrag Bearbeitung

Das ist hier der größte Mist, den ich je erlebt habe. Habe mit Chat, Telefonaten etc. nichts erreicht.

Habe den ganzen Bestellvorgang heute wiederholt, Wieder nichts geklappt. Keiner kann helfen. Spitzen Truppe.

Highlighted
Regie
Posts: 6,478
Post 8 von 9
106 Ansichten

Betreff: Vertrag Bearbeitung

Es geht auch noch schlimmer.😮

Nur damit du nicht denkst, es passiert nur dir.😉

/Leidensweg-eines-Kunden 

Damit du versteht was hier abgeht.😎

Highlighted
Moderator
Posts: 3,440
Post 9 von 9
73 Ansichten

Vertrag Bearbeitung

Hallo @ecketor,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten