Antworten

Vertrag, Abonnement & Sky Q

Salek
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
326 Ansichten

Vertrag, Abonnement & Sky Q

Hallo zusammen,

 

ich habe bis jetzt Sky über meinen Horizon-Receiver von Unitymedia/ Vodafone über das Kabelfernsehen empfangen. Den Vertrag bei Vodafone habe ich nun aufgelöst (zu teuer) und einen neuen Vertrag nur für das Internet aufgelegt.

 

Dadurch habe ich den Receiver bald nicht mehr und würde stattdessen den von Sky benutzen. In meinem derzeitigen Abonnement ist der Sky Q Receiver bereits kostenlos erhalten - ich hatte mich damals jedoch aus Bequemlichkeit für den bereits vorhandenen Horizon-Receiver entschieden (die Sky-Programme wurden dann auf der digitalen Smart-Card freigeschaltet).


Nun würde ich gerne gerne den Sky Q Receiver geliefert bekommen (da ja bereits in meinem Abonnement enthalten). Auf Mein Sky bricht die Seite jedoch ständig zusammen und telefonisch dauert es leider viel zu lange

(stecke permanent in der Warteschlange fest und kann beruflich leider nicht zu anderen Zeiten anrufen).

 

Ich würde ungern das Spiel der Eintracht an diesem WE verpassen, deshalb wäre ich sehr froh, falls der Receiver vorher noch ankomme würde. Über Unterstützung diesbezüglich im Forum würde ich mich sehr freuen!

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
290 Ansichten

Vertrag, Abonnement & Sky Q

Hallo @Salek,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten