Antworten

Vertrag Abgelehnt

Florian01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
698 Ansichten

Vertrag Abgelehnt

Sehr geehrtes Sky Team,

ich habe schon 2 mal versucht einen Vertrag abzuschließen. Dieser wurde 2 mal abgelehnt. Ich besitze zur Zeit Sky Ticket. Den Grund für die Ablehnung konnte mir keiner sagen.

 

mit freundlichen Grüßen,

Florian Kasparek

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
601 Ansichten

Vertrag Abgelehnt

Hallo Florian01,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte einmal deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und deine Anschrift für einen Datenabgleich mit. Gleichzeitig schaue ich, ob ich für dich eine Information erkennen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten