Antworten

Vertag im März gekündigt, noch keine Bestätigung

Kobold76
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.313 Ansichten

Vertag im März gekündigt, noch keine Bestätigung

Hallo, ich habe meinen Vertrag am 20.03. gekündigt, um der automatischen Verlängerung zu entgehen (31.06.) Habe bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ist das normal?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
1.311 Ansichten

Betreff: Vertag im März gekündigt, noch keine Bestätigung


@Kobold76  schrieb:

 

Ist das normal?


Das ist zu spät.

Kobold76
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.309 Ansichten

Betreff: Vertag im März gekündigt, noch keine Bestätigung

Wieso, dachte 3 Monate?

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 9
1.301 Ansichten

Betreff: Vertag im März gekündigt, noch keine Bestätigung


@Kobold76  schrieb:

Wieso, dachte 3 Monate?


Wenn Du im März nachweisbar gekündigt hast,

zB. mit Einschreiben und somit einen Sendebeleg hast  ist alles gut,

dann ist eine Bestätigung zwar schön, aber nicht nötig, Du hast ja den Sendebeleg.

 

Hast Du auf einem Weg ohne Beweise gekündigt (sagen wir mal einen Extremfall, am Telefon)

dann ist es schwierig.

Kobold76
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
1.295 Ansichten

Betreff: Vertag im März gekündigt, noch keine Bestätigung

Ja, per Telefon. Sollte lt. Sky ja reichen. Dann werde ich Dienstag mal anrufen müssen. Aber mir düngt Unheil im Verzug. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.277 Ansichten

Betreff: Vertag im März gekündigt, noch keine Bestätigung

@Kobold76 

hast du denn mal geschaut, ob es im KC eingetragen ist...dort sollte es eigentlich stehen.....

Kobold76
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
1.269 Ansichten

Betreff: Vertag im März gekündigt, noch keine Bestätigung

Ist nichts eingetragen, darum bin ich ja erst drauf aufmerksam geworden. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
1.266 Ansichten

Betreff: Vertag im März gekündigt, noch keine Bestätigung


@Kobold76  schrieb:

Ist nichts eingetragen, darum bin ich ja erst drauf aufmerksam geworden. 


dann warte ca. 2 - 5 Tage auf einen Mod. der schaut sich dann dein Abo an....

das sieht aber nicht gut aus......

du kannst dann nur bis Ende Juni 20 dein Abo reduzieren auf dein Basis-Paket, damit du nicht 12 Mon. zu viel bezahlen musst......

PS: dann in Zukunft, gleich melden, wenn du keine Bestätigung bekommst….bzw. gleich sich hier melden….ein Mod. kann das dann klären…

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 9
1.207 Ansichten

Vertag im März gekündigt, noch keine Bestätigung

Hallo @Kobold76,

benötigst du noch Hilfe bzw. wurde dein Anliegen geklärt?

Gruß, Mayk
Antworten