Antworten

Verstehen und verstanden werden....

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
delay66
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
503 Ansichten

Verstehen und verstanden werden....

Es ist ja schön zurückgerufen zu werden, um den Kunden weiterhin zu behalten, nur sollten dann bitte die Mitarbeiter wissen um was es geht und es mir auch verständlich machen können.

Gerne bin ich bereit mein Abo unter bestimmten Umständen zu verlängern. Meine Frage lautete, ob es möglich wäre, zum momentanen Preis entweder Netflix oder später Disney+ zu bekommen. Sprich ohne weitere Kosten. Die Kollegin entschuldigte sich einen Moment und kam ein paar Minuten später wieder in die Leitung um mir zu erklären, es gäbe schon länger kein Disney auf Sky, was mir ja bekannt war.

Daraufhin war der Kernsatz, der ständig wiederholt wurde der, es sei ja nun billiger das Angebot.

Diese Frau war mit dem Anruf komplett überfordert .

Vielleicht nochmal einen Versuch starten .

Ich arbeite tagtäglich mit Leuten aus den verschiedensten Ländern zusammen und diejenigen, die mit Klienten telefonieren, können das auch.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
498 Ansichten

Betreff: Verstehen und verstanden werden....


@delay66  schrieb:

Gerne bin ich bereit mein Abo unter bestimmten Umständen zu verlängern. Meine Frage lautete, ob es möglich wäre, zum momentanen Preis entweder Netflix oder später Disney+ zu bekommen.


Hier bekommst Du die Frage nicht beantwortet,

Moderatoren mischen sich nicht Angebote, Vertragsverlängerungen usw. ein.

 

In den meisten Fällen ist es recht einfach, man bekommt ein Angebot,

dass nimmt man an oder eben nicht.

Ich würde unter diesen oder jenen Voraussetzungen verlängern klappen meist nicht,

weil die Hotline Mitarbeiter nicht die Befugnis haben zu verhandeln,

sondern nur Angebote zu unterbreiten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
499 Ansichten

Betreff: Verstehen und verstanden werden....


@delay66  schrieb:

Gerne bin ich bereit mein Abo unter bestimmten Umständen zu verlängern. Meine Frage lautete, ob es möglich wäre, zum momentanen Preis entweder Netflix oder später Disney+ zu bekommen.


Hier bekommst Du die Frage nicht beantwortet,

Moderatoren mischen sich nicht Angebote, Vertragsverlängerungen usw. ein.

 

In den meisten Fällen ist es recht einfach, man bekommt ein Angebot,

dass nimmt man an oder eben nicht.

Ich würde unter diesen oder jenen Voraussetzungen verlängern klappen meist nicht,

weil die Hotline Mitarbeiter nicht die Befugnis haben zu verhandeln,

sondern nur Angebote zu unterbreiten.

Antworten
Empfohlene Beiträge