Antworten

Verständnisfrage zum Jahresabo DAZN auf Sky

BR
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 3
391 Ansichten

Verständnisfrage zum Jahresabo DAZN auf Sky

Ich habe vor längerer Zeit mein mtl. Abo bei DAZN auf Sky umgestellt, läuft soweit gut. Ich habe ein Modul, empfange über SAT und kann mit der DAZN App schauen. Wenn ich jetzt ein Jahresabo bei Sky abschliesse, ist es richtig:

 

1. dass ich wie bisher nutzen kann?

2. wenn ich von meinem Kündigungsrecht bei Sky mtl. theoretisch Gebrauch mache und das Modul zurücksende, ist das Jahresabo mit dem Kündungszeitunkt beendet? oder

3. wandelt sich DAZN in was auch immer um, Jahresabo läuft dann über DAZN weiter oder muss ich DAZN neu abschliessen?

4. oder meine Jahresmitgliedschaft wird mit Rest eingezogen?

 

Das ist für mich nirgends sauber erkennbar. Bitte mich aufzuschlauen. Danke vorab.

Alle Antworten
Antworten
Sat
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 2 von 3
347 Ansichten

Betreff: Verständnisfrage zum Jahresabo DAZN auf Sky

Ich habe bei Sky mein Abo gekündigt war auch mit Sky Modul . DAZN hatte ich jährlich abgeschlossen zum Sky Kündigungszeitpunkt wäre DAZN eigentlich noch weiter gelaufen .

Da ich aber ein Sky Modul hatte wird das DAZN Abo automatisch mit der Sky Kündigung zum gleichen Zeitpunkt mit beendet . Wenn man einen Sky Q Receiver hat ist das wohl anders da man diesen noch als Leihgerät weiter in der DAZN Abo verbleibenden Zeit weiter nutzen könnte .

BR
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 3
310 Ansichten

Betreff: Verständnisfrage zum Jahresabo DAZN auf Sky

Vielen dank, das hilft weiter.

Antworten