Antworten

Versprochenes Komplettpaket nicht bekommen

Heinvonnewerft
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
817 Ansichten

Versprochenes Komplettpaket nicht bekommen

Hallo,

Ich habe am Donnerstag 08.08.2019 um 13.49 Uhr bei Euch angerufen um mein Abo vom 16.12.2017, zu kündigen. 
Das Abo ließ ja eigentlich keine Wünsche offen, alle Pakete incl. HD+ für 31,74€, monatlich kündbar.
 
Euer Mitarbeiter machte mir dann ein Angebot wo ich gesagt habe, ja ich bleibe bei Sky.
Das Abo sollte so bleiben wie es ist, alle Pakete, dazu Netflix inclusive und HD+ für 31,99€. Weiterhin monatlich kündbar und ohne Beschränkungen auf 2 Jahre.
Laut Aussage Eures Mitarbeiters, sollte ich in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung bekommen. 
Soweit, so gut. 
 
Dann bekam ich am selben Abend  eine Email, mit dem Hinweis ich könnte schon jetzt mein neues Programmpaket genießen. 
Tja, ich wollte es auch ausprobieren. Ich bekam aber lediglich den Hinweis das ich die entsprechenden Pakete buchen müsste. Na toll.
Auch unter  Mein SKY  wird mir lediglich das Entertainment Paket als gebucht angezeigt.
 
Ich wollte das am nächsten morgen um 9.27 Uhr am Telefon klären. 
So naiv wie ich bin, dachte ich, da geb ich kurz Bescheid, dann wird das freigeschaltet, und gut.
 
Aber nein, alles was mir am Donnerstag versprochen wurde, soll so wohl gar nicht möglich sein, und schon gar nicht für 31,99€. Das Angebot gibts bei Euch wohl gar nicht.
Und dann soll ich auch noch selbst die Initiative ergreifen um das zu klären? 
Das kann eigentlich alles nicht wahr sein.
Jetzt mal ehrlich. Das ging doch wohl voll in die Hose. Ich werde selbstverständlich nicht dieses neue Abo akzeptieren. 
Widerspruch ist auch schon raus.
Am heutigen Samstag habe ich das Mittlerweile vierte Telefongespräch geführt, mit dem immer gleichen Ergebnis. Ja man kümmert sich, es wurde weitergeleitet und schnellstmöglich wird mein altes Abo wieder
aktiviert.
Nichts ist passiert.
Ich kann weiterhin nur Entertain gucken.
Ich wollte eigentlich ein DFB Pokal Wochenende machen. Die Hoffnung das am Sonntag wieder alles im Reinen ist habe ich aufgegeben. 
Warum kann man innerhalb von ein paar Stunden ein neues nicht bestelltes Abo buchen, aber innerhalb von ein paar Tagen nicht in der Lage sein,  das alte Abo zu reaktivieren. 
Vielen Dank dafür.
Es wäre schön wenn sich ein Mod dieser Sache annehmen würde. Ich habe da sonst echt wenig Hoffnung. 
Gruß 
 
 
 
 
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
783 Ansichten

Betreff: Versprochenes Komplettpaket nicht bekommen

weil das alles seinen geregelten Weg geht, bis es bearbeitet wird.....klar, es sieht so aus, als wenn der MA nur seine Provision gesehen hat...denn für den Preis bekommt man deine Pakete und NF nicht....nun warte auf einen Mod. der wird sich deinen Vertrag dann ansehen, und evtl. dir wieder den alten Vertrag aktivieren......

Heinvonnewerft
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
762 Ansichten

Betreff: Versprochenes Komplettpaket nicht bekommen

Nicht evtl. den alten Vertrag reaktivieren, sondern ganz bestimmt. 

Das ich komplett falsch beraten wurde, wurde mir ja schon bestätigt. 

Was mich im Moment maßlos ärgert ist, das ich jetz seit fast 4 Tagen Sky nicht nutzen kann, obwohl mir versprochen wurde das schnellstmöglich der alte Vertrag wieder aktiviert wird.

 

Ich spreche auch niemandem seine Provision ab. Die sollen alle bekommen was sie verdienen. Aber bitte auch liefern was versprochen wurde. Und auch nicht die Lösung des verzapfen Blödsinns auf den Kunden abwälzen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
680 Ansichten

Versprochenes Komplettpaket nicht bekommen

Hallo @Heinvonnewerft,

oh je, Deine Verärgerung kann ich verstehen und möchte es an dieser Stelle nicht versäumen, mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Schicke mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu, damit ich die Veranlassungen tätigen kann. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Viele Grüße, Daniela
Antworten