23.07.2022 21:03 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2022 21:06
Hallo liebe Sky Community,
ich habe gestern 22.07.2022 einen Vertrag bei Sky über Receiver, und Vollabo per Express abgeschlossen. Die Bearbeitung ging recht schnell und das Paket ging auch zeitig auf Reisen. Leider ist es aber nicht zugestellt worden.
Wie sieht es denn mit den 14,99€ für den Expressversand aus, muss ich dies trotzdem tragen, trotz Verzögerung?
Montag arbeiten in unserem Haushalt wieder alle, bei DHL wäre es kein Problem, aber was ist wenn Go! Express nicht zustellen kann?
Danke schonmal für die Hilfe und schönes Wochenende!
Beantwortet Zur Antwort.
25.07.2022 10:43
Hallo @kaplauth,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.07.2022 14:53
Evt bekommst du ja das Geld gutgeschrieben.
Ein MOD wird sich hier melden und sich das mal anschauen.
Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.
Express hat bei SKY immer schon Probleme gemacht.😋
24.07.2022 21:57
Vielen Dank für die Infos.
Dann warte ich mal auf einen Mod :-).
25.07.2022 10:43
Hallo @kaplauth,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.02.2023 09:21
Hallo liebe Sky Community,
ich habe vorgestern 06.02.2023 einen Vertrag bei Sky über Receiver, und Abo per Express abgeschlossen. Die Bearbeitung ging schnell.
Leider ist es aber nicht zugestellt worden.
Wie sieht es denn mit den 14,99€ für den Expressversand aus, muss ich dies trotzdem tragen, trotz Verzögerung?
Mfg
blackdragonclub
08.02.2023 09:29
Hallo @blackdragonclub,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny