Antworten

Verspätete Expresslieferung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kaplauth
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
579 Ansichten

Verspätete Expresslieferung

Hallo liebe Sky Community,

 

ich habe gestern 22.07.2022 einen Vertrag bei Sky über Receiver, und Vollabo per Express abgeschlossen. Die Bearbeitung ging recht schnell und das Paket ging auch zeitig auf Reisen. Leider ist es aber nicht zugestellt worden. 

Wie sieht es denn mit den 14,99€ für den Expressversand aus, muss ich dies trotzdem tragen, trotz Verzögerung?

 

Montag arbeiten in unserem Haushalt wieder alle, bei DHL wäre es kein Problem, aber was ist wenn Go! Express nicht zustellen kann?

 

Danke schonmal für die Hilfe und schönes Wochenende!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 6
490 Ansichten

Re: Verspätete Expresslieferung

Hallo @kaplauth,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 6
529 Ansichten

Betreff: Verspätete Expresslieferung

Evt bekommst du ja das Geld gutgeschrieben.

Ein MOD wird sich hier melden und sich das mal anschauen.

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.

Express hat bei SKY immer schon Probleme gemacht.😋

kaplauth
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
510 Ansichten

Betreff: Verspätete Expresslieferung

Vielen Dank für die Infos.

Dann warte ich mal auf einen Mod :-).

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 6
491 Ansichten

Re: Verspätete Expresslieferung

Hallo @kaplauth,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

blackdragonclub
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
318 Ansichten

Betreff: Verspätete Expresslieferung

Hallo liebe Sky Community,

 

ich habe  vorgestern 06.02.2023 einen Vertrag bei Sky über Receiver, und Abo per Express abgeschlossen. Die Bearbeitung ging  schnell.

Leider ist es aber nicht zugestellt worden.

Wie sieht es denn mit den 14,99€ für den Expressversand aus, muss ich dies trotzdem tragen, trotz Verzögerung?

 

Mfg

blackdragonclub

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 6
311 Ansichten

Re: Betreff: Verspätete Expresslieferung

Hallo @blackdragonclub,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten