Antworten

Verschiedene Probleme mit Sky I Sky Abo: Versand, Kundencenter, etc.

bb10723
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
1.129 Ansichten

Verschiedene Probleme mit Sky I Sky Abo: Versand, Kundencenter, etc.

Hallo Sky-Community,

 

ich habe verschiedene Probelme derzeit mit Sky...

 

1. Ich habe im September wegen Umzug von Kabel auf Sat gewechselt. Hat auch alles super funktioniert. Nun jedoch wurde mir gestern nochmals 2 neue Receiver angeliefert mit Hermes.

2. Leider ist Sky on Demand momentan nicht möglich. Es wird auf beiden Sky Q-Receivern Fehler 14110 angezeigt. Die Receiver und die Smartcards sind wohl nicht richtig "verheiratet". Dieser Fehler hängt wohl mit 1. zusammen

3. Ich kann mich leider nichtmehr in Mein Sky auf sky.de einloggen. Beim Versuch sich einzuloggen mit den üblichen Daten kommt folgende Fehlermeldung:

"Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.

 

Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet"

 

Wenn ich mich nicht einloggen kann, ist es natürlich schwierig mit Sky in Kontakt zu treten.

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 4
1.122 Ansichten

Betreff: Verschiedene Probleme mit Sky I Sky Abo: Versand, Kundencenter, etc.

Mit einem Ticketabo sollte man eigentlich keine Receiver kriegen/ brauchen.

 

Sky Vertragshotline 089 99 72 79 00

Sky Ticket Hotline 089 99 72 79 98

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
1.117 Ansichten

Betreff: Verschiedene Probleme mit Sky I Sky Abo: Versand, Kundencenter, etc.

@bb10723  schrieb:

1. Ich habe im September wegen Umzug von Kabel auf Sat gewechselt. Hat auch alles super funktioniert. Nun jedoch wurde mir gestern nochmals 2 neue Receiver angeliefert mit Hermes.

2. Leider ist Sky on Demand momentan nicht möglich. Es wird auf beiden Sky Q-Receivern Fehler 14110 angezeigt. Die Receiver und die Smartcards sind wohl nicht richtig "verheiratet". Dieser Fehler hängt wohl mit 1. zusammen

 

dann rufe die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) und kläre dort ab.....und SoD und Sky-Store möchte der MA dann auch freischalten....hier kann das ein Mod. auch klären, aber das wird 2 - 5 Tage dauern, bis sich jemand meldet....

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 4
1.048 Ansichten

Verschiedene Probleme mit Sky I Sky Abo: Versand, Kundencenter, etc.

Hallo bb10723,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕

Konntest du dein Anliegen inzwischen klären oder benötigst du noch Hilfe? Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Antworten