12.11.2019 07:38
Hallo Sky-Community,
ich habe verschiedene Probelme derzeit mit Sky...
1. Ich habe im September wegen Umzug von Kabel auf Sat gewechselt. Hat auch alles super funktioniert. Nun jedoch wurde mir gestern nochmals 2 neue Receiver angeliefert mit Hermes.
2. Leider ist Sky on Demand momentan nicht möglich. Es wird auf beiden Sky Q-Receivern Fehler 14110 angezeigt. Die Receiver und die Smartcards sind wohl nicht richtig "verheiratet". Dieser Fehler hängt wohl mit 1. zusammen
3. Ich kann mich leider nichtmehr in Mein Sky auf sky.de einloggen. Beim Versuch sich einzuloggen mit den üblichen Daten kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet"
Wenn ich mich nicht einloggen kann, ist es natürlich schwierig mit Sky in Kontakt zu treten.
12.11.2019 07:55
Mit einem Ticketabo sollte man eigentlich keine Receiver kriegen/ brauchen.
Sky Vertragshotline 089 99 72 79 00
Sky Ticket Hotline 089 99 72 79 98
12.11.2019 08:02 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 08:03
@bb10723 schrieb:
1. Ich habe im September wegen Umzug von Kabel auf Sat gewechselt. Hat auch alles super funktioniert. Nun jedoch wurde mir gestern nochmals 2 neue Receiver angeliefert mit Hermes.
2. Leider ist Sky on Demand momentan nicht möglich. Es wird auf beiden Sky Q-Receivern Fehler 14110 angezeigt. Die Receiver und die Smartcards sind wohl nicht richtig "verheiratet". Dieser Fehler hängt wohl mit 1. zusammen
dann rufe die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) und kläre dort ab.....und SoD und Sky-Store möchte der MA dann auch freischalten....hier kann das ein Mod. auch klären, aber das wird 2 - 5 Tage dauern, bis sich jemand meldet....
16.11.2019 14:10