Antworten

Versandkosten werden berechnet, obwohl anders vereinbart

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ChristianD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
444 Ansichten

Versandkosten werden berechnet, obwohl anders vereinbart

Hallo zusammen,

 

vor kurzem habe ich ein Abo bei Sky abgeschlossen. Anschluss lief wunderbar, Vertragsdauer passt auch, jedoch werden, trotz anderslautendener Äußerungen des Mitarbeiters (kompletter Name von "Tom H." bekannt, Gespräch wurde aufgezeichnet) die Versandkosten aktuell als offener Betrag im Kundenkonto ausgewiesen. Der WhatsApp Support von Sky gab mir eine eMail Adresse, die jedoch nicht funktioniert bzw. es gibt keine typische "Ihre Nachricht ist eingegangen" Mail. Auch sonst findet man eher den Passierscheine A38 als eine eMail Adresse. Kann mir hier vllt jemand helfen?

 

Danke und viele Grüße 

 

Christian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
389 Ansichten

Re: Betreff: Versandkosten werden berechnet, obwohl anders vereinbart

Hallo @ChristianD,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
440 Ansichten

Betreff: Versandkosten werden berechnet, obwohl anders vereinbart


@ChristianD  schrieb:

...(kompletter Name von "Tom H." bekannt, Gespräch wurde aufgezeichnet)...


Von Dir? Genehmigung des Mitarbeiters liegt vor?

Denn Sky zeichnet nur anonymisiert zu Schulungszwecken auf.

 

Aktuelle Emailadresse ist anhang@sky. de, der Name ist Programm. Es braucht einen Anhang um nicht in einer Fehlermeldung zu landen.

ChristianD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
421 Ansichten

Betreff: Versandkosten werden berechnet, obwohl anders vereinbart

Nein, natürlich von Sky, damit auch was "handfestes" vorliegt, dass der Vertrag gescheit zustande gekommen ist.

 

danke, dann probiere ich es dort mal.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 5
414 Ansichten

Betreff: Versandkosten werden berechnet, obwohl anders vereinbart


@ChristianD  schrieb:

Nein, natürlich von Sky, damit auch was "handfestes" vorliegt, dass der Vertrag gescheit zustande gekommen ist....


Für Sky zählt nur die schriftliche Vertragsbestätigung (es sei denn sie enthält Fehler zu Ungunsten Sky).

Aufzeichnungen um Vertragsstreitigkeiten zu klären gibt es nicht, wie schon erwähnt, nur anonymisiert und nur zu Schulungszwecken.

 

Dankesschreiben in dieser Sache sind an die Politiker zu richten die jüngst entschieden haben das wir in Deutschland einen derartigen Verbraucherschutz nicht brauchen und es (wie seit kurzem in Österreich) keine schriftliche Bestätigung für Telefonverträge braucht.

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
390 Ansichten

Re: Betreff: Versandkosten werden berechnet, obwohl anders vereinbart

Hallo @ChristianD,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten