Antworten

Versand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Matzebs
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 11
1.725 Ansichten

Versand

Hallo,

Habe gestern sky bestellt das ganze Programm.

Natürlich per express Versand sollte heute ankommen und nichts ist passiert.

Keine Vertrags Bestätigung nichts bekommen außer heute habe ich eine Email bekommen das 18+ unterwegs ist zu mir.

 

Kennt sich jemand aus damit?

 

Danke schonmal

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.721 Ansichten

Betreff: Versand

@Matzebs 

Express, ist bei Sky rausgeworfenes Geld, das klapp zu 99 % nie....

dein Vertrag wird alles mit im Paket sein...

warte auf einen Mod. 2 - 4 Tage.....und lasse dir das Geld für Express gutschreiben.....

statt Sky mal sagt.....es gibt kein Express mehr.....nein da werden die Kunden gleich verärgert....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.722 Ansichten

Betreff: Versand

@Matzebs 

Express, ist bei Sky rausgeworfenes Geld, das klapp zu 99 % nie....

dein Vertrag wird alles mit im Paket sein...

warte auf einen Mod. 2 - 4 Tage.....und lasse dir das Geld für Express gutschreiben.....

statt Sky mal sagt.....es gibt kein Express mehr.....nein da werden die Kunden gleich verärgert....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 11
1.719 Ansichten

Betreff: Versand

Beim Einbuchen hat etwas nicht funktioniert.

Es liegt ein Fehler Bei der Bestellung vor.

Es liegt ein Fehler beim Versand vor.

Der Paketdienst hat es nicht geschafft.

 

Warten bis sich ein Moderator meldet, der kann sich das ganze mal anschauen,

meldet sich in einigen Tagen bei Dir

Und kann auch die Erstattung des Expressversand Zuschlag in die Wege leiten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.706 Ansichten

Betreff: Versand


Der Paketdienst hat es nicht geschafft.

Witzig aber falsch.

Matzebs
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 11
1.704 Ansichten

Betreff: Versand

Bekommt man ja auch eine Nachricht wenn es versendet wird oder?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 11
1.680 Ansichten

Betreff: Versand

@Matzebs 

hast du denn schon eine Kunden-Nr. ?

hier Sendungsverfolgung

Matzebs
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 11
1.674 Ansichten

Betreff: Versand

@adler 

Ja bei der Email für 18+ Versand stand eine da.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 11
1.668 Ansichten

Betreff: Versand


@Matzebs  schrieb:

@adler 

Ja bei der Email für 18+ Versand stand eine da.

 


hast du denn den Link mal angeklickt...Sendungsverfolgung

Matzebs
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 11
1.666 Ansichten

Betreff: Versand

@adler ja habe ic

 

Durch hohes Auftragsvolumen kommt es bei den Transportdienstleistern teilweise zu Verzögerungen in der Zustellung.
Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag!
 

Für detaillierte Informationen logge dich bitte ein! Jetzt einloggen

 

 

Matzebs
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 11
1.638 Ansichten

Betreff: Versand

Guten Abend,

Falls sich ein mod bei mir melden tut meine Kundennummer die ich bei der Mail bekommen habe für 18+ Versand die Kundennummer ist nicht hinterlegt bei Ihnen laut registrieren mit der Kundennummer.

 

Mfg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 11
1.594 Ansichten

Versand

Hallo matzebs,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Schicke mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten