Antworten

Versand Hardware bei Umzug

Boef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
241 Ansichten

Versand Hardware bei Umzug

Hallo,

ich hatte Anfang August online eine Umzugsmeldung für den 05.09. gemacht. Dabei ändert sich auch die Empfangsart von Kabel zu Satellit. Ich bekam auch eine Bestätigungsmail in welcher stand, dass die neue Hardware 2 - 3 Werktage vor dem Umzugstermin verschickt wird und ich darüber auch noch einmal gesondert informiert werde.

Nun ist allerdings schon Freitag Abend, der Umzug ist nächsten Montag und bisher habe ich noch keine Versandmitteilung für die Hardware bekommen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass der Umzug in Vergessenheit geraten ist, oder ist das noch im Rahmen und die Hardware wird mglw. morgen noch verschickt?

 

Danke & beste Grüße!

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
219 Ansichten

Re: Versand Hardware bei Umzug

Hallo @Boef,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten