07.09.2021 06:25
Es ist schon frech das man als bestandskunde bei einer Vertragsverlängerung eine Anschlussgebühr bezahlen muss
dann wird einem als ganz kleine Wiedergutmachung 2 freifilme versprochen und angeblich gebucht
dann kommt die Abrechnung und man man sehen das man doch für die Filme bezahlen muss
es ist schon traurig wie die Sky Mitarbeiter die Kunden ums Geld bringen und das ist nicht das erstens gewesen
Kundenzufriedenheit sieht anders aus. Traurig
07.09.2021 06:59
Wäre besser zu lesen wenn man mal Komma/Punkt usw. nutzt. So viel Zeit muss sein. Davon ab muss wohl voher, von dir, gekündigt worden sein damit die Gebühr zu Stande kommt. Sonst läuft das im Normalfall, ohne Kündigung, automatisch weiter mit monatlich kündbaren Paketen bei Sky nach Vertragsende. So verfahren prinzipiell alle Anbieter.
Der Fehler liegt leider in deiner Vorgehensweise.
MfG
07.09.2021 07:31
@Anonym Das trifft aber nur bei der neuen Preisstrucktur zu , es gibt noch genug altverträge wo man Kündigen muss um nicht den Standartpreis zu zahlen. Und das mit der AG nach Kündigung ist nicht neu , gestern wurde ja sogar von Strafgebühr geschrieben .