Antworten

Vermittler reagiert nicht

Nighthawk_2912
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
410 Ansichten

Vermittler reagiert nicht

Folgendes Problem hab ich im Moment......

 

Vertrag abgeschlossen bei scheinbar selbstständig arbeitenden Vermittler und der reagiert nicht mehr auf Anrufe oder Nachrichten,keine Abschrift bekommen vom Vertrag und keinen Pin

Alle Antworten
Antworten
login_name
Maskenbildner
Posts: 501
Post 2 von 4
387 Ansichten

Betreff: Vermittler reagiert nicht

Halt dich an deinen Vermittler, was soll Sky da machen.

Das kommt davon wenn man ein paar Kröten sparen will. 🙂

Nighthawk_2912
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
371 Ansichten

Betreff: Vermittler reagiert nicht

Ich wollte einen ganz normalen Vertrag abschließen,der Vermittler wollte den Vertrag weiterleiten und ich sollte den Freischaltpin per Email bekommen,doch es kam nichts und auf Anfrage bei ihm kommt nichts mehr keine Antwort keine Reaktion nichts

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
350 Ansichten

Re: Betreff: Vermittler reagiert nicht

Hallo @Nighthawk_2912,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

Antworten