Antworten

Verlängerungsangebot

daru75
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
813 Ansichten

Verlängerungsangebot

Hallo,

 

die Tage habe ich von Sky mein Verlängerungsangebot erhalten. Alles soll so bleiben wie es ist wenn ich mich entscheide, ganz flexibel und kein Preissprung. Klingt erst einmal gar nicht schlecht vor allem vor dem Hintergrund wie man als Bestandskunde früher gewertschätzt wurde. In meinem Angebot enthaltene Sportangebote finden quasi im Jahr 2020 nicht mehr statt und alte Sportkonserven oder ein kostenloser Leihfilm gleicht dieses nicht aus. Dafür zahle ich dann im Verlängerungsangebot auch noch einen hören Preis wie ich jetzt habe? Warum sollte man da verlängern?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
794 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot

@daru75 

ich denke, es soll alles so bleiben, wie es ist.......warum sollst du dann mehr bezahlen......und du hast dann monatliche Kündigung.....

und wenn es keinen Sport mehr dieses Jahr gibt, dann wird Sky auch etwas machen müssen..............

Antworten