Antworten

Verlängerungsangebot im Kundencenter

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 1 von 4
605 Ansichten

Verlängerungsangebot im Kundencenter

Hallo, 

ich wollte mal fragen , ab welchem Zeitraum Angebote auf der Seite und/oder in der App sichtbar sind,wenn der Vertrag gekündigt (und auch bestätigt) ist. 
Denn ich würde unter Umständen verlängern wollen. Vertrag ist zum 30.11 gekündigt. 
Das es die besten Angebote erst kurz vorher gibt ist mir klar,mir geht es aber nicht wirklich um den absoluten Bestpreis. Lediglich in preislich attraktiveres als das was ich zur Zeit habe 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
590 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot im Kundencenter

auch, wenn du nicht den Bestpreis möchtest, warte am besten, bis Abo-Ende.....evtl. bekommst du ja in den nächsten Wochen, schon ein Angebot von Sky....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 4
552 Ansichten

Verlängerungsangebot im Kundencenter

Hallo dennisduisburg,

es freut mich, dass Du an einer Vertragsverlängerung interessiert bist. Einen genauen Zeitraum kann man leider nicht nennen. Ich gehe davon aus, dass Du schon bald das 1. Angebot erhalten wirst.

Ein schönes Wochenende und LG,
Sanny
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 4
547 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot im Kundencenter


@dennisduisburg  schrieb:

Hallo, 

ich wollte mal fragen , ab welchem Zeitraum Angebote auf der Seite und/oder in der App sichtbar sind,wenn der Vertrag gekündigt (und auch bestätigt) ist. 
Denn ich würde unter Umständen verlängern wollen. Vertrag ist zum 30.11 gekündigt. 
Das es die besten Angebote erst kurz vorher gibt ist mir klar,mir geht es aber nicht wirklich um den absoluten Bestpreis. Lediglich in preislich attraktiveres als das was ich zur Zeit habe 


Bis zum Ende November ist noch lange hin. Da kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und warten, was so kommt.

Ist dann etwas Passendes für dich dabei, so kannst du ja irgendwann zuschlagen und das Angebot annehmen.

Dann schön aufpassen, dass die schriftl. Bestätigung dem entspricht, was dir zugesagt wurde. Soll bei solchen

Sachen ja einige "Missverständnisse" mit Sky geben 😢

Antworten