Antworten

Verlängerungsangebot Gebühr Zweitkarte

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
113 Ansichten

Verlängerungsangebot Gebühr Zweitkarte

Hallo,

wir haben unseren Vetrag gekündigt, jetzt jedoch ein faires Angebot bekommen bei dem wir eventuell zusagen wollen. (35,99 monatlich mit Sky Q)

Bei der Übersicht zum Bestellvorgang wird mir jedoch eine monatliche Gebühr für die Zweitkarte von 16,99€ mit angezeigt und das obwohl das Angebot das volle Sky Q beinhaltet. Zwei Sky Q Receiver haben wir bereits.

 

Ich hatte es so verstanden, dass die Gebühr eigentlich entfallen soll, wenn man Sky Q mit abboniert, oder bin ich da auf dem Holzweg.

 

Lg

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,271
Post 2 von 3
107 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot Gebühr Zweitkarte


@DerNarr  schrieb:

Ich hatte es so verstanden, dass die Gebühr eigentlich entfallen soll, wenn man Sky Q mit abboniert, oder bin ich da auf dem Holzweg.


Das ist richtig und muss angepasst werden.

Oder die Anpassung ist noch nicht völlig abgeschlossen.

 

Ein Moderator wird sich melden, kann sich das ganze mal anschauen und wenn nötig

nachbessern.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,067
Post 3 von 3
70 Ansichten

Verlängerungsangebot Gebühr Zweitkarte

Hallo DerNarr,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge