Antworten

Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 21 von 22
296 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Hallo @Schnappzu,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Willy2000
Special Effects
Posts: 6
Post 22 von 22
271 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Habe den Brief jetzt 2 fach per Post bekommen.

Anliegen erledigt.

 

Gruß aus Wiesbaden

Antworten