Antworten

Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 22
1.093 Ansichten

Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Guten Morgen.

 

Ich habe eine Frage zu dem Verlängerungsbrief den ich vor ein paar Monaten erhalten habe..

Mit dem Angebot wäre ich einverstanden und es stand im Brief man müsste nichts weiter dazu tun.

Jetzt die Frage, warum sehe ich auf der Sky Website nicht, dass mein Vertrag verlängert wurde,

da steht immer noch der alte Termin.

 

Gruß uas Wiesbaden

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,158
Post 20 von 22
786 Ansichten

Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Hi Willy2000,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 22
1.092 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Das ändert sich erst,

wenn die Verlängerung schon in Kraft getreten ist,

solange bleiben die alten Daten stehen.

 

Wie ist es bei Dir?

Ist der erste Monat der Verlängerung schon aktiv oder kommt das noch?

Regie
Posts: 9,397
Post 3 von 22
1.090 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Wichtig ist, den Brief gut aufheben, der ist wichtiger als alle Einträge sonst irgendwo.

Und anhand dieses Schreibens kann auch ein Moderator helfen sollte bei der Umstellung

trotzdem etwas schief laufen.

 

Was der Moderator aber nicht kann ist vor Beginn der Vertragsverlängerung den Eintrag

im Kundenkonto ändern, dass bleibt bis zum Beginn der Verlängerung.

Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 22
1.084 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Danke schon mal.

Aber das ist ja wieder so ein komisches Spiel, man kündigt niicht, weil man sich auf

den Brief verlässt und auf einmal hat man ein 74,99 Euro Abo an der Backe, weil man ja nicht gekündigt hat.

Das müsste man anders lösen und online schon einen Hinweis oder Vor-Reservierung sehen, sonst steht man als Kunde wieder in der Beweispflicht wenn es hart auf hart kommt.

Maskenbildner
Posts: 508
Post 5 von 22
1.072 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Der Satz , Die Bestätigung hältst du mit diesem Schreiben bereits in den Händen dumusst nichts weiter tun ,alles passiert ganz automatisch , steht doch bei dir auch , bei mir hat es auch geklappt , aber bedenke das zählt nur für das jetzige Abo , das haben einige wohl übersehen und änderungen gemacht und gedacht der Preis bleibt trotzdem. Und solltest du doch Kündigen ist das Angebot weg.

Regie
Posts: 25,160
Post 6 von 22
1.070 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Wenn du hier etwas gestöbert hättest, hättest du gelesen, dass das mit dem Brief in Ordnung geht.

Voraussetzung, man hebt ihn gut auf (wie schon geschrieben).  Das Buchungsprogramm bekommt diese Notiz nicht hin - wie so manches andere auch nicht.

Wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist, sieht man die neuen Daten - und muss sie überprüfen. Im Fall des Falles hier melden.

Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 22
1.064 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

Das Problem ist, dass meine Frau ihn scheinbar im Müll schon entsorgt hat.

Ich werde ihn dann sicherheitshalber bei Sky nochmal anfordern.

 

Danke für die Hilfe.

 

Gruß aus Wiesbaden

Regie
Posts: 25,160
Post 8 von 22
1.054 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Mach das lieber über den Support hier, auch wenn das Warten heisst. Schriftliche Anfrage  - das würde ich in dem Fall nicht tun .

Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 22
1.036 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Okay noch mal danke.

Bin ganz neu hier, wass muss ich denn genau tun um mein Anliegen hier direkt zu plazieren, also den Brief noch einmal zu erhalten ?

Regie
Posts: 12,376
Post 10 von 22
1.026 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich


@Willy2000  schrieb:

Okay noch mal danke.

Bin ganz neu hier, wass muss ich denn genau tun um mein Anliegen hier direkt zu plazieren, also den Brief noch einmal zu erhalten ?


nur ca. 1 Woche auf einen MOd. warten, dann per PN deine Daten senden, dann wird dir ein Mod. das bestätigen, was im Brief steht...diese dann aber zu deinen Akten von Sky ablegen.....ist deine neue AB, bzw. neue Vertrag....

Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 22
928 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Bis jetzt hat sich noch kein Mod bei mir gemeldet, muss ich da proaktiv selbst was anleiern oder weiter warten ?

 

Danke

Regie
Posts: 4,731
Post 12 von 22
920 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich


@Willy2000  schrieb:

Bis jetzt hat sich noch kein Mod bei mir gemeldet, muss ich da proaktiv selbst was anleiern oder weiter warten ?


Du musst warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann in ein paar Minuten erledigt sein. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem, wieviel hier im Forum zu tun ist.

 

Das selber anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht) ist nicht erwünscht und wird sehr wahrscheinlich ignoriert, d. h. nicht beantwortet. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Regie
Posts: 25,160
Post 13 von 22
905 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Wartezeit 10 Tage.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 22
882 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Hallo zusammen, 

 

habe diesen Brief auch vor Monaten erhalten und dieser wurde auch entsorgt. Ein wenig nervös bin ich schon, da die Kündigungsfrist nicht mehr ausreicht und mir jetzt doch Gedanken mache, dass es nicht so umgesetzt wird, wie im Brief geschrieben. 

Regie
Posts: 12,376
Post 15 von 22
877 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich


@kaililienthal  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

habe diesen Brief auch vor Monaten erhalten und dieser wurde auch entsorgt. Ein wenig nervös bin ich schon, da die Kündigungsfrist nicht mehr ausreicht und mir jetzt doch Gedanken mache, dass es nicht so umgesetzt wird, wie im Brief geschrieben. 


wie kann man denn auch solch einen Brief entsorgen, das ist deine neue AB bzw. neuer Vertrag gewesen....

zu wann läuft den dein Abo aus??? den es ist erst im KC ersichtlich, wenn die neue VVL. beginnt, oder kurz davor....weil Sky nicht weiß, ob der Kunde noch kündigt.....

eon Mod. schaut in ca. 10 Tagen hier rein, der kann sich das dann ansehen....und dir es auch bestätigen......dann aber zu deinen Akten abheften....

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 22
875 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Der Brief sah jetzt nicht unbedingt wie ein neuer Vertrag aus. Aktueller Vertrag läuft noch bis 30.11.

Regie
Posts: 12,376
Post 17 von 22
872 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich


@kaililienthal  schrieb:

Der Brief sah jetzt nicht unbedingt wie ein neuer Vertrag aus. Aktueller Vertrag läuft noch bis 30.11.


das ist doch aber wie eine neue AB, wenn dort drin steht, das der Vertrag ab 01.12.2020 weiter läuft, zu gleichen Konditionen.....dann sollte man es auch aufheben, damit man etwas in den Händen hat.....

Kündigungs-Termin ist sowieso vorbei.....nun warte auf einen Mod. der wird dir weiterhelfen....

Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 22
841 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Hallo,

in der Mein Sky App habe ich auch die Info

mit der 24 Monatsverlängerung zum Vorteilspreis  erhalten.

Soll Brief erhalten haben mit den Infos dazu,

der mir leider nicht vorliegt.

Habe mehrfach versucht den Brief per E-Mail

mir schicken zu lassen....ohne Erfolg.

Kann mir vielleicht ein Mod. helfen nochmals

an den Brief zu kommen.

Danke....Schnappzu

 

Regie
Posts: 12,376
Post 19 von 22
834 Ansichten

Betreff: Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

@Schnappzu 

das dauert hier aber ca. 10 Tage.....es gibt eine lange Warteliste.....

immer schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden...

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,158
Post 20 von 22
787 Ansichten

Verlängerungs-Brief erhalten - online nicht ersichtlich

Hi Willy2000,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten