Antworten

Verlängerung

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 1 von 4
622 Ansichten

Verlängerung

Habe heute gesehen das ich 3 Monate HD+ Gratismonate habe , nach Verlängerung ohne Kündigung mit Monatlichem Kündigungsrecht. Aber von den Gratismonaten war nie die Rede , und in der App ist es Gelb angezeigt.

Ist es normal das Kunden die kein HD+ gebucht haben bei so einer Verlängerung nochmals Gratismonate bekommen für HD+ ?.  Hat jemand das auch festgestellt?. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
619 Ansichten

Betreff: Verlängerung

@kleines23 

die hast du bestimmt als Sky-Extra Kunde bekommen.....haben andere auch...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 4
617 Ansichten

Betreff: Verlängerung

Hallo @kleines23 

ja, das ist normal so, in der Mein Sky App müsste unter HD+ auch stehen wann der kostenlose Test wieder endet. Dies passiert automatisch, da heißt du  musst nicht aktiv Kündigen, wenn du es nicht selbst gebucht hast.

 

LG

 

Luca

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 4 von 4
579 Ansichten

Betreff: Verlängerung

Nachmittags habe ich die Mail bekommen , das es sich um Sky Extra handelt . Freischaltung ab heute bis 24.07.2020 sind zwar keine 3 Monate aber brauch ich eigentlich garnicht da ich HD+ habe . 

Antworten