Antworten

Verlängerung

toto99
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
661 Ansichten

Verlängerung

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft zum Ende des Monats aus.Kann mir mal jemand sagen warum jeder andere Preise für Komplett bekommt ? Habe Arbeitskollegen die zahlen 19,99 Euro für die Verlängerung,mein Nachbar 21,99 Euro,ich soll laut Telefon 36 Euro bezahlen.Bin jetzt Kunde seit Premiere und dem kleinen Schlüssel,aber das geht doch mal überhaupt nicht.

MfG

Roman

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
655 Ansichten

Betreff: Verlängerung


@toto99  schrieb:

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft zum Ende des Monats aus.Kann mir mal jemand sagen warum jeder andere Preise für Komplett bekommt ? Habe Arbeitskollegen die zahlen 19,99 Euro für die Verlängerung,mein Nachbar 21,99 Euro,ich soll laut Telefon 36 Euro bezahlen.Bin jetzt Kunde seit Premiere und dem kleinen Schlüssel,aber das geht doch mal überhaupt nicht.

MfG

Roman


die Mods dürfen keine Abos abschließen...

einfach auslaufen lassen, und etwas warten, dann wird Sky dir auch ein gutes Angebot machen.....

toto99
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
650 Ansichten

Betreff: Verlängerung

Danke,

verstehen kann und will ich es trotzdem nicht.Bei einer Verlängerung war ich dabei und der Vertrag war noch nicht ausgelaufen

MfG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
644 Ansichten

Betreff: Verlängerung


@toto99  schrieb:

Danke,

verstehen kann und will ich es trotzdem nicht.Bei einer Verlängerung war ich dabei und der Vertrag war noch nicht ausgelaufen

MfG


das ist doch auch egal, noch hast du noch einen Vertrag....und wenn du jetzt verlängerst, musst du auch 29,- AG bezahlen.....und wenn du auslaufen lässt, stehen die Chancen besser ein sehr gutes Angebot zubekommen...

und Komplett mit HD für 19,99 oder 21,99 kann ich mir nicht vorstellen......evtl. 24,99

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 5
621 Ansichten

Betreff: Verlängerung


@toto99  schrieb:

Danke,

verstehen kann und will ich es trotzdem nicht.


Jeder Kunde bekommt eigene Angebote, die sich von Zeit zu Zeit ändern.

Anspruch auf Rabatte oder gar die Höhe der Rabatte hat man keinen.

Es liegt in der Natur des Menschen sich immer an den Anderen zu orientieren die dieses

oder jenes gerade günstiger bekommen.

Dabei wird vergessen, dass es auch viel gibt, die mehr bezahlen.

 

Dann gilt es zu hinterfragen für welche Pakete 19,99 oder 21,99 bezahlt werden.

Was aber eigentlich egal ist, da Du ja eigene Angebote bekommst.

 

Es gilt, auf Angebote warten oder selbst ab und zu nachfragen,

passt es in die eigene Planung oder was man bereit wäre zu bezahlen, dann annehmen.

Ablehnen obwohl einem der Preis eigentlich zusagt, aber es irgendwo jemand gibt der

es billiger bekommt, kann man machen, aber es wird wahrscheinlich immer jemand

geben der es noch billiger bekommt, was macht dann Dein Nachbar mit den 19,99.

Antworten