Antworten

Verlängerung

destiny
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 5
800 Ansichten

Verlängerung

Hallo zusammen,

 

es muss unheimlich schwer sein beim Telefonat eine Vertragsverlängerung ab 01.05. einzugeben. Stattdessen wird die Änderung zum 01.02. eingegeben. 
ein erster Anruf brachte nur das Versprechen sich zu kümmern, was natürlich nicht passierte.

nun ist der Widerruf raus, nur weil eine person nicht in der Lage ist, das richtige Datum zu nehmen, obwohl es im System wohl richtig abgegeben war. 
bin mal gespannt, wann mir nun hier alles lahm gelegt wird, obwohl der ursprungsvertrag bis 30.04. ging. 

lg Andy 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
775 Ansichten

Betreff: Verlängerung

@destiny 

bloß, warum möchtest du denn jetzt schon zum 01.05.20 buchen, wenn dein Vertrag noch bis 30.04.20 läuft....hast du denn jetzt schon ein Angebot bekommen? oder wie muss man es verstehen...

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 5
743 Ansichten

Verlängerung

Hi Andy,

sende mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
destiny
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 5
710 Ansichten

Betreff: Verlängerung

@ Adler

Ja, hatte schon ein akzeptables Angebot bekommen.

aber eben nun auch widerrufen, wegen des Datums.

drei Anrufe, sechs verschiedene Auskünfte.

das dauervorteilsangebot ist auf dem kundenkonto hinterlegt, so die Aussage. Das war wohl auch gelogen.

die neuen Gebühren würden natürlich auch gleich abgebucht. Aber warum bei Widerruf daran was ändern? Nee da darf ich wieder zurückbuchen und überweisen.

so langsam habe ich die Schnauze voll.

destiny
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 5
709 Ansichten

Betreff: Verlängerung

@ Nadine

 

wird erledigt 

Antworten