10.02.2020 20:12
Hallo zusammen,
es muss unheimlich schwer sein beim Telefonat eine Vertragsverlängerung ab 01.05. einzugeben. Stattdessen wird die Änderung zum 01.02. eingegeben.
ein erster Anruf brachte nur das Versprechen sich zu kümmern, was natürlich nicht passierte.
nun ist der Widerruf raus, nur weil eine person nicht in der Lage ist, das richtige Datum zu nehmen, obwohl es im System wohl richtig abgegeben war.
bin mal gespannt, wann mir nun hier alles lahm gelegt wird, obwohl der ursprungsvertrag bis 30.04. ging.
lg Andy
10.02.2020 21:36
bloß, warum möchtest du denn jetzt schon zum 01.05.20 buchen, wenn dein Vertrag noch bis 30.04.20 läuft....hast du denn jetzt schon ein Angebot bekommen? oder wie muss man es verstehen...
11.02.2020 11:57
21.02.2020 05:54
@ Adler
Ja, hatte schon ein akzeptables Angebot bekommen.
aber eben nun auch widerrufen, wegen des Datums.
drei Anrufe, sechs verschiedene Auskünfte.
das dauervorteilsangebot ist auf dem kundenkonto hinterlegt, so die Aussage. Das war wohl auch gelogen.
die neuen Gebühren würden natürlich auch gleich abgebucht. Aber warum bei Widerruf daran was ändern? Nee da darf ich wieder zurückbuchen und überweisen.
so langsam habe ich die Schnauze voll.
21.02.2020 05:55
@ Nadine
wird erledigt