04.06.2020 07:09
Ich habe letzte Wochen 2 Tage vor auslaufen meines Vertrages verlängert. Jetzt stimmt weder der Preis noch meine Paketinhalte gemäß des Schreibens.. Solangsam geht mir diese Online Angebotsgeschichte auf den Senkel. Jedesmal hat man danach Telefoniererei oder ewige Schreiberei. Vor allem bekommt man dann 5 Tage später per Post eine Vertragsbestätigung mit einem völlig anderen Preis. Wie kann so etwas sein, 20 Jahre als Kunde und nie hat es einfach mal funktioniert. Man klickt auf das All inklusive Angebot für 39,99 wird auf die Sky Seite weitergeleitet und hat dann auf einmal 25 € mehr und ist bei 24 Monaten? Und ich will vor allem keine Zeitung für 60 € im Jahr die ich nicht benötige. Kann sich bitte ein Mod mal meine Verlängerung anschauen. Mit der Maiabrechnung wird auch noch einfach mal 28 € mehr abgezogen. Ich habe lange Sky die Treue gehalten, aber solangsam bin ich überfrustriert. Wo war mal eine Erstattung für 3 Monate Live Sport wie bei den Geschäftskunden. Bei uns gab es 2 Filme zur Leihe im wert von 5,99 € da kann ich auch Sky Romatik anschauen die Filme sind ungefähr gleich alt. Wenn ich bis zum Ende der Woche keine Klärung herbeiführen kann, werde ich widerrufen und dann war es dass.
04.06.2020 08:11
warte ca. 3 - 6 Tage, dann wird sich ein Mod. deinen Vertrag ansehen, und auch bestimmt wieder ändern....
und zur TV-D
Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern Ihr einen Rabatt im Vertrag habt, steht euch die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.
06.06.2020 13:44
06.06.2020 16:32
Mache ich! Danke