Antworten

Verlängerung, weder Preis noch Pakte stimmen und eine Zeitung will ich auch nicht.

daru75
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
806 Ansichten

Verlängerung, weder Preis noch Pakte stimmen und eine Zeitung will ich auch nicht.

Ich habe letzte Wochen 2 Tage vor auslaufen meines Vertrages verlängert. Jetzt stimmt weder der Preis noch meine Paketinhalte gemäß des Schreibens.. Solangsam geht mir diese Online Angebotsgeschichte auf den Senkel. Jedesmal hat man danach Telefoniererei oder ewige Schreiberei. Vor allem bekommt man dann 5 Tage später per Post eine Vertragsbestätigung mit einem völlig anderen Preis. Wie kann so etwas sein, 20 Jahre als Kunde und nie hat es einfach mal funktioniert.  Man klickt auf das All inklusive Angebot für 39,99  wird auf die Sky Seite weitergeleitet und hat dann auf einmal 25 € mehr und ist bei 24 Monaten? Und ich will vor allem keine Zeitung für 60 € im Jahr die ich nicht benötige. Kann sich bitte ein Mod mal meine Verlängerung anschauen.  Mit der Maiabrechnung wird auch noch einfach mal 28 € mehr abgezogen. Ich habe lange Sky die Treue gehalten, aber solangsam bin ich überfrustriert. Wo war mal eine Erstattung für 3 Monate Live Sport wie bei den Geschäftskunden. Bei uns gab es 2 Filme zur Leihe im wert von 5,99 € da kann ich auch Sky Romatik anschauen die Filme sind ungefähr gleich alt. Wenn ich bis zum Ende der Woche keine Klärung herbeiführen kann, werde ich widerrufen und dann war es dass. 




Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
794 Ansichten

Betreff: Verlängerung, weder Preis noch Pakte stimmen und eine Zeitung will ich auch nicht.

@daru75 

warte ca. 3 - 6 Tage, dann wird sich ein Mod. deinen Vertrag ansehen, und auch bestimmt wieder ändern....

und zur TV-D

 Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern Ihr einen Rabatt im Vertrag habt, steht euch die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
739 Ansichten

Verlängerung, weder Preis noch Pakte stimmen und eine Zeitung will ich auch nicht.

Hallo daru75,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir doch einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so dass ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
daru75
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 4
726 Ansichten

Betreff: Verlängerung, weder Preis noch Pakte stimmen und eine Zeitung will ich auch nicht.

Mache ich! Danke

Antworten