Antworten

Verlängerung nicht geklappt

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
195 Ansichten

Verlängerung nicht geklappt

Mein Vertrag endete zum 30.09.2020. seit Wochen habe ich Anrufe von  sky auf dem Festnetz. Da ich natürlich tagsüber arbeite konnte ich die Gespräche nicht entgegen nehmen. Habe öfters versucht zurückzurufen, bin aber nie durchgekommen. Am 02.10.20 mein letzter Versuch und ich kam tatsächlich durch. Nette Dame hat mir versprochen, dass ich zu den alten Konditionen verlängern kann. Nach einer Woche keine Bestätigung, also habe ich heute wieder angerufen. Und jetzt bekam ich gesagt, dass nichts gebucht wurde und es auch nicht möglich ist den alten Preis zu bekommen. Cool, sehr Kundenfreundlich. So geht man mit Kunden um. Erst ja und dann plötzlich nein.

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,144
Post 2 von 4
180 Ansichten

Betreff: Verlängerung nicht geklappt

So ist nun mal Sky. Es ist schon schlimm wie mit ihrer Kundschaft umgegangen wird. Du bist kein Einzelfall.Nur traurig.

Regie
Posts: 7,754
Post 3 von 4
155 Ansichten

Betreff: Verlängerung nicht geklappt

@Mave72 

Ich habe meine Verlängerung zu den neuen Bedingungen im CHAT erledigt.

Hoffe es funktioniert alles wenn es jetzt bald so weit ist.

Zur Zeit ist ja wieder der Wurm im System.

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
141 Ansichten

Betreff: Verlängerung nicht geklappt

Arbeite selber im Vertrieb, aber so kann man mit seinen Kunden nicht umgehen. Erst ja, dann nein. Und noch nicht mal eine Rückmeldung geschweige eine Entschuldigung. Sowas geht nicht.

Antworten