Antworten

Verlängerung mit Sky Q gebucht? Nicht klar ersichtlich bzw. unterschiedliche Anzeigen

wattlos
Geräuschemacher
Post 1 von 2
311 Ansichten

Verlängerung mit Sky Q gebucht? Nicht klar ersichtlich bzw. unterschiedliche Anzeigen

Hallo.

Bei der Online Vertragsverlängerung Ende Juni wurde Sky Q zusätzlich gebucht. Im Verlängerungsschreiben ist es nicht erkennbar, dass es gebucht ist. Online auf MY SKY ist es bei "Abo erweitern" als gebucht vorhanden und Sky Q kann nur als zusätzlicher Receiver zugebucht werden. Ich bin davon ausgegangen dass bei der Verlängerung der Receiver getauscht wird. Bisher ist kein Sky Q Receiver geliefert oder angekündigt.

Ist ein technischer Fehler oder ist bei der Verlängerung was falsch gelaufen? Vielleicht kann sich ein Moderator melden.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 2
226 Ansichten

Re: Verlängerung mit Sky Q gebucht? Nicht klar ersichtlich bzw. unterschiedliche Anzeigen

Hallo wattlos,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten