Antworten

Verlängerung mit Dauervorteilspreis - Natürlich mit Ärger

helmutpinkert
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 7
1.216 Ansichten

Verlängerung mit Dauervorteilspreis - Natürlich mit Ärger

Hatte jetzt die Verlängerung mit Dauervorteilspreis angenommen. Vertragsbeginn sollte laut Schreiben der 01.06.2020 sein. Bekomme nun die Bestätigung, dass der Abobeginn auf den 21.06.2018 gelegt wurde und nicht ab dem 01.06.2020. Wieder nur Ärger und ich wollte doch nur meine Ruhe für die nächsten Jahre haben.

 

Vielleicht meldet sich ja bitte mal ein SKY-Mod, um die Sache zu klären oder ich muss mal wieder Widerrufen. Warum kann es nicht einfach einfach sein.......................

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,973
Post 2 von 7
1.160 Ansichten

Betreff: Verlängerung mit Dauervorteilspreis - Natürlich mit Ärger

Einfach kann jeder....nur nicht Sky!

Viel Erfolg bei der Klärung.

jongens
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 7
1.076 Ansichten

Betreff: Verlängerung mit Dauervorteilspreis - Natürlich mit Ärger

Sieht doch alles richtig aus: dein aktuelles Abo begann 06/2018

Hier 23 Monate drauf macht 31.05.2020, somit greift dein Abo ab 1.6.2020, das wird kurzfristig übernommen da es nur ein Angebot ist und du quasi ja noch kündigen könntest bei Bedarf.

helmutpinkert
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 7
1.071 Ansichten

Betreff: Verlängerung mit Dauervorteilspreis - Natürlich mit Ärger

Ich soll bereits ab 01.12.2019 den aktuellen Preis bezahlen!

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 5 von 7
1.031 Ansichten

Betreff: Verlängerung mit Dauervorteilspreis - Natürlich mit Ärger

So wird es sein wenn du deinen Vertrag jetzt  ,,verlängert“ ( geändert)  hast. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 7
959 Ansichten

Verlängerung mit Dauervorteilspreis

Hallo @helmutpinkert,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
helmutpinkert
Tiertrainer
Posts: 22
Post 7 von 7
904 Ansichten

Betreff: Verlängerung mit Dauervorteilspreis

So jetzt hat Sky auf meiner Angebotsseite den Text geändert.

 

Bisher: Ich verlängere mein Abo mit Vertragsbeginn ab 01.06.2020.

Jetzt:   Ich verlängere mein Abo mit Vertragsbeginn zum nächsten Monatsersten.

 

So kann man Unstimmigkeiten auch aus der Welt schaffen!!

Antworten