03.04.2020 17:02
Hallo zusammen,
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann; die netten Kollegen der Sky Hotline nämlich nicht mehr.
Mein Vertrag ist mit 31.3 ausgelaufen.
Am 10.3 hab ich ein Angebot von Sky per Post erhalten.
Am 20.3 habe ich dann auch noch ein weiteres Angebot erhalten.
Ich habe dann am 24.3 bei der Hotline angerufen und wollte meinen Vertrag zu den letzten Konditionen Verlängern
Der Mitarbeiter in der Hotline sicherte mir das auch so zu.
Nun musste ich leider am 1.4 feststellen das Sky mir das Programm abgeschalten hat.
Nach mehrmaligem Kontakt mit der Hotline konnte mein alter Vertrag zu verbesserten Konditionen nicht wieder hergestellt werden was ich in diesen Hochtenologischen Zeiten sehr sehr schade finde.
Wer kann mir hierzu helfen
LG
03.04.2020 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 17:07
hier kann dir leider kein Mod. helfen, da die Mods keine Verträge machen dürfen...
du musst einfach nur abwarten, Sky wird sich schon melden.....wenn nicht, kannst du selber mal anrufen, oder im Chat es probieren....aber erst mal etwas Geduld haben......Sport und Buli gibt es ja im Moment auch nicht.....
PS: du kannst ja mal nach Osterrn anfragen....089 99 72 79 20 oder unter sky.de im Chat fragen....da wird bestimmt etwas dann zu machen sein.....
08.04.2020 19:43