Antworten

Verlängerung meins Abos ist Fehlgeschlagen

mad1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
509 Ansichten

Verlängerung meins Abos ist Fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann; die netten Kollegen der Sky Hotline nämlich nicht mehr.

Mein Vertrag ist mit 31.3 ausgelaufen.

 

Am 10.3 hab ich ein Angebot von Sky per Post erhalten.

Am 20.3 habe ich dann auch noch ein weiteres Angebot erhalten.

Ich habe dann am 24.3 bei der  Hotline angerufen und wollte meinen Vertrag zu den letzten Konditionen Verlängern

Der Mitarbeiter in der Hotline sicherte mir das auch so zu.

Nun musste ich leider am 1.4 feststellen das Sky mir das Programm abgeschalten hat.

Nach mehrmaligem Kontakt mit der Hotline konnte mein alter Vertrag zu verbesserten Konditionen nicht wieder hergestellt werden was ich in diesen Hochtenologischen Zeiten sehr sehr schade finde.

Wer kann mir hierzu helfen

LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
506 Ansichten

Betreff: Verlängerung meins Abos ist Fehlgeschlagen

@mad1982 

hier kann dir leider kein Mod. helfen, da die Mods keine Verträge machen dürfen...

du musst einfach nur abwarten, Sky wird sich schon melden.....wenn nicht, kannst du selber mal anrufen, oder im Chat es probieren....aber erst mal etwas Geduld haben......Sport und Buli gibt es ja im Moment auch nicht.....

PS: du kannst ja mal nach Osterrn anfragen....089 99 72 79 20 oder unter sky.de im Chat fragen....da wird bestimmt etwas dann zu machen sein.....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
460 Ansichten

Verlängerung meins Abos ist Fehlgeschlagen

Guten Abend @mad1982,

zunächst einmal vielen Dank, dass du Sky weiterhin treu bleiben möchtest und entschuldige die späte Reaktion sowie den holprigen Start. Ich schaue mir deine Vertragsmodalitäten gerne an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten