Antworten

Verlängerung leider nicht wie telefonisch besprochen

Braunbär1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 2
537 Ansichten

Verlängerung leider nicht wie telefonisch besprochen

Ich hatte gestern meinen Vertrag verlängert. Die Verlängerung bestand aus allen Paketen inkl. SkyQ Receiver,  wobei der Receiver für 0€ + Logistigpauschale angepriesen wurde. 
Als ich heute die Vertragsbestätigung zugeschickt bekam, war von einem SkyQ Receiver nichts vermerkt, dafür 99€ Geräte und Servicepauschale. Als Hauptempfangsgerät wurde mein Sky+ Receiver aufgeführt.

Pakete und Preis sind korrekt aufgeführt. Es fehlt nur der Q-Receiver für 0€ statt 99€. Dann bin ich zufrieden.

Kann hier bitte ein Mod drüberschauen und den Vertrag so richtigstellen wie es besprochen wurde, dann kann ich mir auch den wiederruf sparen. Danke

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
497 Ansichten

Verlängerung leider nicht wie telefonisch besprochen

Hallo @Braunbär1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
Antworten