Antworten

Verlängerung klären

Olli87
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 6
722 Ansichten

Verlängerung klären

Hallo alle zusammen,

 

erstmal muss ich auch mal hier Sky und seine Mitarbeiter loben! Alles mit der Zweitkarte und dem Receiver hat problemlos und perfekt geklappt. Jetzt habe ich endlich in meinem ganzen Haus Sky.

 

Aber ein paar Baustellen hab ich noch:

 

  • Bei „Mein Sky“ steht bei Zurückgesendete Geräte immer noch der defekte Receiver, dabei wurde der schon längst zurückgesendet und auch empfangen.
  • Unter „Mein Abo“ steht bei der Vertragslaufzeit, dass diese zum 30.11.21 gekündigt wurde und am 01.12.21 endet. Dies war auch mal so richtig, doch dann hatte ich ein Telefonat, Mitte Mai, mit einem Mitarbeiter der mir ein gutes Angebot gemacht hat. Mit allem was ich jetzt habe, doch das Cinema Paket entfällt. Dies sollte alles auch noch schriftlich zu mir eintreffen. Doch da ist immer noch nichts passiert. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken.

 

Ich bitte wieder um kurze Klärung und bedanke mich schonmal und verbleibe mit 

 

vielen Grüßen

Olli

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 6
691 Ansichten

Re: Verlängerung klären

Guten Morgen @Olli87

 

vielen Dank für deine netten Worte und ich helfe dir gerne weiter. 🙂 Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Olli87
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 6
652 Ansichten

Betreff: Verlängerung klären

Problem leider immer noch vorhanden, siehe Bild... 😞Bildschirmfoto 2021-07-06 um 12.29.03.png

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 6
620 Ansichten

Re: Verlängerung klären

Hallo @Olli87

 

hattest du das Thema nicht mit meiner Kollegin und sie deswegen noch einmal per PN angeschrieben?

 

Su kannst sonst wegen der Onlineanzeige auch mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer schicken. 

 

VG, Sanny

Olli87
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 6
534 Ansichten

Betreff: Verlängerung klären

Über 2 Monate jetzt vergangen. Problem immer noch nicht behoben, nur noch mehrere Probleme dazu gekommen…

 

  • Meine Geräte werden immer noch nicht korrekt angezeigt und ein Fehler wird angezeigt.
  • Kann nur mit einem Receiver über die App aufnehmen.
  • Jegliche Sendung oder Film den ich mit einem der zwei Receivern aufhole, fehlt immer der Schluss. Ganz ärgerlich bei Live-Sendungen.
  • Warte immer noch auf Rückruf wegen der Kündigung, auch schon über zwei Monate

 

Bitte wieder mal um Klärung meiner Probleme. Dafür schonmal vielen Dank und viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 6
520 Ansichten

Re: Betreff: Verlängerung klären

Hallo @Olli87, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten