04.08.2019 17:01
Nein, das soll am Dienstag kommen.
04.08.2019 17:04
Wenn ein Gerät unterwegs ist, ist das Kundencenter immer deaktiviert, auch bei Umzug/Systemwechsel z.B..
Für eine PN gibt es keine Freischaltung. Was geht denn da nicht?
04.08.2019 17:18
Wenn ich dem Mod antworten will und auf den Link drücke, dann melde ich mich an und dort steht dann das diese funktion nicht freigeschaltet ist. Deshalb kann ich nicht antworten.
04.08.2019 17:26
Meinst du den Postfachbutton?
04.08.2019 17:59
Ne, war das hier
04.08.2019 18:01
04.08.2019 18:09
Der Link ist doch aus dem alten Forum, der funktioniert nicht mehr.
04.08.2019 18:15
@andreas_bit schrieb:
das ist noch ein Link aus dem alten Forum, das gibt es nicht mehr. Mach es wie @herbst es gezeigt hat. Aber einfach ohne Aufforderung einen Moderator anschreiben ist nicht gut. Man weiß ja nicht ob er/sie Urlaub hat, ktrank ist oder sonst was. Warten bis ein Moderator sich meldet und dann mit ihm sprechen/schreiben
04.08.2019 19:03
20.10.2019 21:40
Seit ein paar Stunden versuche ich Sky Ticket mit den Stick zu kaufen. Das ist leider schwieriger als gedacht. Ich bin bei sky angemeldet und gehe auf Sky Ticket um es zu bestellen. Dann soll ich mich wieder einloggen, mir wird dann mitgeteilt, das mein Account gesperrt ist. Ich fordere ein neues Passwort an, es kommt kein Passwort. Ich gebe die Bestellung als Neukunde ein geht aber auch nicht, da die Fehlermeldung kommt das die emailadresse schon vergeben ist. Also wieder bei sky eingeloggt, dies funktioniert. Wollte wieder bestellen, geht nicht und so dreht sich der Kreis. Ich würde ja gerne bei der Hotline anrufen, aber nach den letzten 20 Telefonaten mit Sky werde ich die Hotline von Sky meiden. Dort hat in den letzten Jahren eh niemand was auf die Reihe gebracht. Die Mitarbeiter aus der Hotline können nicht mal Mails verschicken und jemanden zu finden der gut deutsch spricht ist auch sehr schwer.
Na ja ich probiere es noch ein paar Stunden und dann lass ich es eben bleiben, dann eben Amazon.
@andreas_bit schrieb:Leider kann ich meinen gekündigten Vertrag nicht verlängern. Auf der Seite wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, wen ich dort über die App oder online Verlängern will. Über den Chat war es leider auch nicht möglich und an der Hotline hat man mich zar schon 5x verlängert, aber nie bestätigt und in meiner App steht es auch immer als gekündigt drin.
Wie kann ich denn verlängern, oder soll,ich lieber einen Neuauftrag abschließen?
@andreas_bit schrieb:Leider kann ich meinen gekündigten Vertrag nicht verlängern. Auf der Seite wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, wen ich dort über die App oder online Verlängern will. Über den Chat war es leider auch nicht möglich und an der Hotline hat man mich zar schon 5x verlängert, aber nie bestätigt und in meiner App steht es auch immer als gekündigt drin.
Wie kann ich denn verlängern, oder soll,ich lieber einen Neuauftrag abschließen?
21.10.2019 20:10