Antworten

Verlängerung geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 21 von 31
1.320 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

Nein, das soll am Dienstag kommen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 31
1.315 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

Wenn ein Gerät unterwegs ist, ist das Kundencenter immer deaktiviert, auch bei Umzug/Systemwechsel z.B..

 

Für eine PN gibt es keine Freischaltung. Was geht denn da nicht?

andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 23 von 31
1.306 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

Wenn ich dem Mod antworten will und auf den Link drücke, dann melde ich mich an und dort steht dann das diese funktion nicht freigeschaltet ist. Deshalb kann ich nicht antworten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 31
1.298 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

Meinst du den Postfachbutton?

 

Unbenannt.JPG

andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 25 von 31
1.289 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

Ne, war das hier

andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 26 von 31
1.288 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

Sky.JPG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 31
1.283 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

Der Link ist doch aus dem alten Forum, der funktioniert nicht mehr.

Unbenannt.JPG

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 28 von 31
1.278 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht


@andreas_bit  schrieb:

Sky.JPG


das ist noch ein Link aus dem alten Forum, das gibt es nicht mehr. Mach es wie @herbst  es gezeigt hat. Aber einfach ohne Aufforderung einen Moderator anschreiben ist nicht gut. Man weiß ja nicht ob er/sie Urlaub hat, ktrank ist oder sonst was. Warten bis ein Moderator sich meldet und dann mit ihm sprechen/schreiben

 

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 29 von 31
3.758 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

Guten Abend @andreas_bit,

entschuldige, dass wir unter diesen Umständen das erste Mal miteinander schreiben. Ich möchte mir gerne Deinen Vertrag anschauen um der Ursache des Übels auf den Grund zu gehen. Allgemein stimme ich @herbst zu, dass die Deaktivierung der selbstständigen Freischaltung (im Online-Kundencenter oder der "Mein Sky App") ein Hinweis auf einen Fehler im Vertrag oder einen inaktiven Vertrag ist.

Falls Du mit dem Sky Q Receiver auch gleichzeitig eine neue Smartcard bekommst, verliert die alte Karte das Freischaltsignal und zeigt dann den Hinweis auf die fehlende Freischaltung an. Bei diesem Sachverhalt, ist die Nummer der alten Smartcard dem System nicht mehr bekannt. Eine erneute Freischaltung oder Aktivierung kann dann systemseitig nicht verarbeitet werden bzw. führt zu keinem Erfolg.

Du schreibst mir, indem Du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Katja
andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 30 von 31
1.130 Ansichten

Leider kann ich kein Sky Ticket buchen

Seit ein paar Stunden versuche ich Sky Ticket mit den Stick zu kaufen. Das ist leider schwieriger als gedacht. Ich bin bei sky angemeldet und gehe auf Sky Ticket um es zu bestellen. Dann soll ich mich wieder einloggen, mir wird dann mitgeteilt, das mein Account gesperrt ist. Ich fordere ein neues Passwort an, es kommt kein Passwort.  Ich gebe die Bestellung als Neukunde  ein geht aber auch nicht, da die Fehlermeldung kommt das die emailadresse schon vergeben ist. Also wieder bei sky eingeloggt, dies funktioniert. Wollte wieder bestellen, geht nicht und so dreht sich der Kreis. Ich würde ja gerne bei der Hotline anrufen, aber nach den letzten 20 Telefonaten mit Sky werde ich die Hotline von Sky meiden. Dort hat in den letzten Jahren eh niemand was auf die Reihe gebracht. Die Mitarbeiter aus der Hotline können nicht mal Mails verschicken und jemanden zu finden der gut deutsch spricht ist auch sehr schwer.

Na ja ich probiere es noch ein paar Stunden und dann lass ich es eben bleiben, dann eben Amazon.


@andreas_bit  schrieb:

Leider kann ich meinen gekündigten Vertrag nicht verlängern. Auf der Seite wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, wen ich dort über die App oder online Verlängern will. Über den Chat war es leider auch nicht möglich und an der Hotline hat man mich zar schon 5x verlängert, aber nie bestätigt und in meiner App steht es auch immer als gekündigt drin.

Wie kann ich denn verlängern, oder soll,ich lieber einen Neuauftrag abschließen?



@andreas_bit  schrieb:

Leider kann ich meinen gekündigten Vertrag nicht verlängern. Auf der Seite wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, wen ich dort über die App oder online Verlängern will. Über den Chat war es leider auch nicht möglich und an der Hotline hat man mich zar schon 5x verlängert, aber nie bestätigt und in meiner App steht es auch immer als gekündigt drin.

Wie kann ich denn verlängern, oder soll,ich lieber einen Neuauftrag abschließen?


 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 31 von 31
1.114 Ansichten

Leider kann ich kein Sky Ticket buchen

Hallo @andreas_bit, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Besteht noch Interesse an einem Ticket? Wenn ja, nenne mir bitte einmal Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten