Antworten

Verlängerung dauert ewig

LadyWonder
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 12
1.181 Ansichten

Verlängerung dauert ewig

Hallo,

 

mein Vertrag ist zum 31.07. ausgelaufen. Ich hatte versucht den Vertrag Online zu Verlängern, was aber nicht klappte, weil die Homepage ständig defekt war.
Also habe ich gestern telefonisch verlängert.
Nun schaue ich heute in  meinen Account und sehe immer noch nichts von meiner Verlängerung. Natürlich kann ich auch auch "kein" Sky schauen. Warum dauert das so ewig lange ?

 

Grüsse

 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
1.178 Ansichten

Betreff: Verlängerung dauert ewig


@LadyWonder  schrieb:

 

Warum dauert das so ewig lange ?


Weil was schief gelaufen ist.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 12
1.174 Ansichten

Betreff: Verlängerung dauert ewig


@LadyWonder  schrieb:

Hallo,

 

mein Vertrag ist zum 31.07. ausgelaufen. Ich hatte versucht den Vertrag Online zu Verlängern, was aber nicht klappte, weil die Homepage ständig defekt war.
Also habe ich gestern telefonisch verlängert.
Nun schaue ich heute in  meinen Account und sehe immer noch nichts von meiner Verlängerung. Natürlich kann ich auch auch "kein" Sky schauen. Warum dauert das so ewig lange ?

 

Grüsse

 


es gab wohl keinen Vertrag

LadyWonder
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 12
1.166 Ansichten

Betreff: Verlängerung dauert ewig

Ich habe jetzt nochmal angerufen. Das ich gestern Verlängert habe, wusste man. Das steht im System. 

Es dauert aber wohl 48 Stunden , bis es auch im System eingepflegt ist.

Wirklich schade, das es so lange dauert.  Ich bin schon seit Premiere dabei, aber so lange Wartezeiten hatte ich noch nie.

 

 

LadyWonder
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 12
1.137 Ansichten

Betreff: Verlängerung dauert ewig

Wer denkt, das nun alles gut ist, der irrt sich. Nach 48 Stunden habe ich nochmal angerufen. Da wurde mir dann mitgeteilt, das es eine Vertragsverlängerung zu dem "ausgemachten Preis" nicht mehr gibt. Ich darf jetzt noch mehr zahlen 😞
Ich fass es echt nicht, was bei Sky inzwischen so abläuft.
Wozu ein ewiges Gespräch mit einen Mitarbeiter und eine Aufzeichnung, wenn das alles letztlich sowieso nicht zählt ??

Ich bin extrem entäuscht.

 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
1.132 Ansichten

Betreff: Verlängerung dauert ewig

Lass doch einen Moderator mal dein Abo ansehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 12
1.130 Ansichten

Betreff: Verlängerung dauert ewig

Das sind viele das einzige waysa bleibt ist kündigen oder wiederrufen.

 

LadyWonder
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 12
1.123 Ansichten

Betreff: Verlängerung dauert ewig

Vielleicht kann sich ja mal ein Moderator bei mir melden und sich das ansehen.

andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 9 von 12
1.111 Ansichten

Betreff: Verlängerung dauert ewig

War bei mir auch so, die an der Hotline geben die Verlängerung nicht ein, war bei mir auch so. Ich hatte an der Hotline fast 10x verlängert. In der App stand nichts davon. Einmal durch Zufall ging dann die Verlängerung online, war aber falsch. Ich würde dort nochmal anrufen und wegen der Verlängerung nachfragen, da wird bestimmt leider keiner was davon wissen.
andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 10 von 12
1.108 Ansichten

Betreff: Verlängerung dauert ewig

Hat schon mal jemand dieses Jahr eine Verlängerung ohne Probleme geschafft, ich kann mir das nicht vorstellen.Smiley (wütend)

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 11 von 12
1.110 Ansichten

Betreff: Verlängerung dauert ewig

ja ich, online, vor einer woche, ohne probleme Smiley (fröhlich)

LadyWonder
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 12
1.084 Ansichten

Betreff: Verlängerung dauert ewig

Bei mir funktionierten die Links für die Angebote ja auch alle nicht.

Deswegen musste ich ja auch anrufen und jetzt letztlich einen höheren Preis zahlen als der, der mir per Email angeboten wurde. Und das obwohl der Mitarbeiter extra nachgefragt hat, ob der Preis vom ersten Angebot noch gültig ist.

So geht man nicht mit Kunden um.

 

Ich überlege, ob ich das mit Sky nicht alles komplett lasse.

Antworten